RE: General Lee.

#11 von Redneck , 05.10.2011 21:25

ja ich war der erste der sie zugelassen hat.


 
Redneck

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 27.09.2011


RE: General Lee.

#12 von Dianthus , 05.10.2011 22:38

Hallo!
Die TÜV-Plakette hat mich angesprungen. Als VKP hättest Du eigentlich bei der Erstzulassung im Jahr 2009 ganze 3 Jahre kriegen müssen, also TÜV im Jahr 2012. Deine Zulassungsstelle hatte wohl keine Ahnung. Da Du jetzt gerade wieder frisch die Plakette (und alles bezahlt!) hast, ist nichts mehr zu machen. Sorry. Bei der (vielleicht?) nächsten VKP-Zulassung drauf achten, daß sie das richtig machen. Ansonsten gefällt mir General Lee sehr gut!!! Sieht klasse aus!!
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


RE: General Lee.

#13 von Redneck , 05.10.2011 22:53

Macht nix ich arbeite in einer Kymco Werkstatt und der Tüv wird von dort übernommen.


 
Redneck

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 27.09.2011


RE: General Lee.

#14 von Langer203 , 06.10.2011 15:22

Hi Redneck,
geiles Teil, vor allem jetzt wo sie hinten wieder höher ist.

Und danke nochmal für den Umbau heute an meinem Ackerschlepper, der wird auch immer geiler. Neue Pics folgen dann.

Gruss vom Langer


--------------------------------------------------
ABS, wenn ich das schon höre - man muß doch die Chance haben, gepflegt auf die Schnauze zu fliegen! ;-)


Langer203  
Langer203

Beiträge: 76
Punkte: 55
Registriert am: 02.09.2011


RE: General Lee.

#15 von Redneck , 06.10.2011 20:17

Hey Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangeeeeeeeeeeeeer was geeeeeeeeeeeeeeeeeeht ????

War doch klar das ich dir helfe.

Redneck


 
Redneck

Beiträge: 16
Punkte: 16
Registriert am: 27.09.2011


   

Unsere Kuh macht nicht nur muh sondern schiebt auch Schnee
KXR 250 Umbau fast fertig

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor