RE: Radlager MXU 500 IRS

#21 von Quad Wanker , 11.10.2011 19:27


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010


RE: Radlager MXU 500 IRS

#22 von xxxgizmo01 , 11.10.2011 20:47

Aha,verwirrend ist das ja schon.Erst recht wenn's bei Radlager hinten zu suchen ist und in der Beschreibung nix von Kymco steht.Was bedeutet denn die "0" hinter den Modelltypen?
Dann werd ich morgen mal da anrufen um sicher zu sein das es auch wirklich das passende ist(sorry für's Misstrauen)und dann noch eins für die andere Seite bestellen!
Vielen Dank dafür,gruß Marco


 
xxxgizmo01

Beiträge: 230
Punkte: 82
Registriert am: 28.08.2009


RE: Radlager MXU 500 IRS

#23 von xxxgizmo01 , 13.10.2011 19:06

So,da bin ich wieder!
Wird aber bestimmt der letzte Beitrag von mir zu diesem Thema sein(weil langsam wird es nervig,so viel über so ein kleines Radlager zu reden),versprochen.Aber ich muß noch etwas dazu schreiben.Also wie ja bekannt sein dürfte,hatte ich mit einem defekten Radlager zu kämpfen,bzw. mit dem Erwerb.Da sich ja niergends dieses Radlager im Zubehör erwerben ließ,habe ich halt in den sauren Apfel gebissen und bei MSA angerufen und wollte dieses Teil da bestellen(was ich bis dahin nicht wusste,war das man dort entweder nur vor Ort einkaufen kann oder halt über einen Händler bestellen muß).Fragte aber zur Sicherheit nach ob man denn das Radlager nicht doch einzel bekommen könnte,die Antwort hieß dann,leider nein nur komplett mit der Radnabe,bzw dem Achsschenkel.Ich dann zum Händler,das besagte Teil dort bestellt(der Händler wusste das mit dem Lager und dem Achsschenkel auch nicht)und 2Ttage auf die Bestellung gewartet.Dann rief mich mein Händler an und erzählte mir das der Achsschenkel geliefert wurde,aber leider würde das Lager fehlen(komisch oder?),naja egal,das Teil wurde dann wieder zurück geschickt mit der Begründung "Radlager fehlt"!Wieder 2 Tage gewartet,wieder rief mich mein Händler an und meinte die Ware wäre da.Ok,ich dann ab zum Händler und was ich dann dort sah,konnte ich nicht glauben.Die haben doch dann tatsächlich nur das Radlager geschickt(bekloppt oder?)!
Der Händler dann wieder telefoniert und bekam zu hören,das wir das ja auch direkt hätten sagen können(ich dachte echt ich brech ab).So,soviel zu diesem Thema und für alle die mal mit einem defektem Radlager für die MXU 500 IRS zu kämpfen haben, es gibt sie,es gibt sie wirklich einzeln!
Gruß Marco
P.S.:Ich dreh jetzt erst mal ne Runde


 
xxxgizmo01

Beiträge: 230
Punkte: 82
Registriert am: 28.08.2009


   

Riss
Klacken aus dem Antriebsgehäuse beim Bremsen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz