Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#1 von chrissy_el , 31.08.2011 19:26

Hallo!

Gibts hier im Forum auch Fahrer aus Goldenstedt (PLZ 49424) und Umgebung? Ich kenn hier aus der Gegend direkt so keinen anderen Quad/ ATV Fahrer. Ich such noch gleichgesinnte für Touren am Wochenende. So alleine macht das nicht wirklich Spaß!


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#2 von devilrider , 31.08.2011 20:41

Hey,

Ich habe ihn gefunden
Komme auch aus Goldenstedt (aus Lutten zugezogen, hoffe das wird toleriert)
Ähm, joar meinetwegen könnten wir mal zusammen touren machen. Habe mich auch hier angemeldet da täglich immer viele Quads bei uns vor der Haustür lang fahren, überwiegend Kymco.
Naja kannst dich ja mal melden.

Gruß devilrider


 
devilrider

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 31.08.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#3 von chrissy_el , 31.08.2011 21:38

Hallo,

na ja, Lutten kann so geraaade noch akzeptiert werden.

Können uns dann ja in Golden City auf dem Rathausplatz treffen. Hast Du schon eine Strecke die Du öfter fährst?

Also, in Goldenstedt gibts net so viele Quads/ ATVs. eigentlich ausser mir sehen nie einen fahren. Können uns dann am besten per P/N schreiben wegen Telefonummer etc.


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011

zuletzt bearbeitet 31.08.2011 | Top

RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#4 von SEEGE , 01.09.2011 09:04

Hallo ,

komme aus der Umgebung von Wildeshausen , ist von mir aus nach Goldenstedt eigentlich ein Katzensprung , ich würde mich bei einer gemeinsamen Ausfahrt gerne anschließen . Ja , alleine fahren wird irgendwann wirklich öde ! Könnten ja mal ein Termin machen , schlagt mal was vor.
Fahre eine MXU 500 IRS DX .

Gruß SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#5 von devilrider , 01.09.2011 11:50

Guten Morgen Jungs,

mir fallen spontan ca. 6 Quads/ATV ein die ich hier ab und zu mal fahren sehe. Ist halt so wenn ich Sie sehe, sind sie auch schon wieder weg

Joar Wildeshausen sind wir auch öfters zum Shoppen und tanken. Ist ja gleich um der Ecke. Du stehst aber nicht öfter bei der HEM Tanke, @segge?

Strecken fallen mir jetzt nicht wirklich ein, bis auf Sandwege in Visbek und der Truppenübungsplatz in Rechtern (bei Barnstorf). Auf Truppenübungsplatz wird man aber von den Feldjägern verjagt, wenn sie einen erwischen. But no Risk no Fun

Danke wegen der sozialen Einstellung Luttern gegenüber. Bin aber schon seit einem Jahr in Goldenstedt wenn es dich beruhigen sollte

Gruß devilrider

edit: Komme jetzt Sonntag ins Krankenhaus und dann muss ich min 8Wochen das Bein still halten. Bin aber auch Winterfahrer


 
devilrider

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 31.08.2011

zuletzt bearbeitet 01.09.2011 | Top

RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#6 von SEEGE , 01.09.2011 13:02

Jupp , bei der HEM-Tanke bin ich öffters um die Kuh zu füttern .
Truppenübungsplatz in Rechtern war ich auch schon mal drauf , zum Glück nichts mit der MP zu tun gehabt .
Gibt aber auch noch den Truppenübungsplatz bei Aumühle , aber mit dem Jagtpächter ist da nicht gut Kirschenessen .
Geländemäßig ist das bei uns sonst richtig mau , da haben die Jungs im Bergigen Land wohl besser .

Denn mal gute Besserung!

Gruß SEEGE


 
SEEGE

Beiträge: 634
Punkte: 37
Registriert am: 07.09.2010


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#7 von devilrider , 01.09.2011 13:43

Hey,

Ich war auch nur einmal in Rechtern und wurde nicht erwischt.Habe ich nur schön von anderen gehört. Sollte man mal mit mehreren Mann/Frau sein, könnte man auch mal Offroadparks besuchen. Truppenplatz Aumühle? Hmm die Sandwege in Visbek gehen ja bis Ahlhorn und auch durch die Aue. Tja wo sind Quadfahrer den Willkommen?

Gruß devilrider


 
devilrider

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 31.08.2011


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#8 von chrissy_el , 01.09.2011 18:44

Hallo!

ja, mit so richtigen Matschlöchern siehts hier in der Gegend echt mau aus. Bin in der letzten Zeit des öfteren schon über abgeerntete Felder gebrackert, aber das muss auch immer aufpassen, dass einen die Bauern aus Ärger nicht mit Gülle vollspritzen
Ist bei der Go-Kart Bahn in Aumühle nicht eine Motocross- Strecke wo auch Quads oder ATVs fahren können? Ich meine, ein Kollege von mir hätte da was gesagt. Wenn wir mal ne Tour machen wollen, können wir uns verabreden.
@SEEGE: Die IRS DX würde ich mir gerne mal anschauen.


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#9 von devilrider , 01.09.2011 19:14

Hey,

ja auf der Crossstrecke dürfen auch Quads, weiß aber nicht ob ständig oder nur nach den Crossern oder so. Sagte mir ein ehmaliger Arbeitskollege der selber crosst.
Joar, meine Freundin hat mal nach der Arbeit eine kleine Tour über einen Acker unternommen weil dieser so "schön Naß" aussah. Ich bin etwas später nach Hause gekommen und sah das dreckige Quad schon vor der Garage stehen. Logischer weise Tür auf und da stieg mir schon gleich dieser bekannte ländlicher Duft in die Nase.

Gruß devilrider


 
devilrider

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 31.08.2011


RE: Quad/ ATV Fahrer aus Goldenstedt und Umgebung

#10 von chrissy_el , 01.09.2011 19:32

Zitat von devilrider
Hey,

ja auf der Crossstrecke dürfen auch Quads, weiß aber nicht ob ständig oder nur nach den Crossern oder so. Sagte mir ein ehmaliger Arbeitskollege der selber crosst.
Joar, meine Freundin hat mal nach der Arbeit eine kleine Tour über einen Acker unternommen weil dieser so "schön Naß" aussah. Ich bin etwas später nach Hause gekommen und sah das dreckige Quad schon vor der Garage stehen. Logischer weise Tür auf und da stieg mir schon gleich dieser bekannte ländlicher Duft in die Nase.

Gruß devilrider



Gülle und Matsch= kaum zu unterscheidener Duftunterschied


Gruß

Chrissy_EL
__________________________________________________
Ich: SMC Canyon 520 SuMo ED I (LoF) mit GRIFFHEIZUNG
Sie: Maxxer 300 (Wide)
5 Minuten dummstellen erspart so manche Stunde Arbeit!


 
chrissy_el

Beiträge: 520
Punkte: 324
Registriert am: 14.01.2011


   

kardanwellenspiel hinten maxxer 450i
MXU 150 steht seit 4 Monaten bei mir rum ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz