Das GIBT ES DOCH NICHT: Nirdends Ersatzteil zu bekommen???

#1 von Meteo , 24.08.2011 16:19

Ich verzweifle hier gerade...

...ich suche einfach nur zwei Stoßdämpfer für mein Mxer 150, Bestellnummer MV0198. Laut einem Anbieter (ebay und eigener Webshop) seien die für 49,00 Euro verfügbar, ich also telefonisch RÜCKVERSICHERT: "Ja, sind da, genau 2 Stück!". Super, bestellt, überwiesen, heute dann: "Oh, sorry, hmm, also... tja, irgendwie... was schief gelaufen... doch nix!" Darauf hin UNENDLICH viele Kymco-Händler im Umkreis angerufen: "Nö, nix.!" oder "Ja, vielleicht in 6 Wochen!" oder "Hmm, nee, keine Ahnung!".

Was`n das für ein Irrsinn? Es kann ja MAL Probleme mit E-Teilversorgungen geben, aber in ganz Deutschland nicht an einen Satz dusseliger Stoßdämpfer kommen können? Heftig... hat jemand für mich VIELLEICHT einen Geheimtipp? Vielleicht passen ja alternative Dämpfer, wenn man die Werte kennt (also Zug, Druck, Größe)?

Danke im Voraus... könnt mich gern auch anrufen: 05245 85 84 40, wohne im Kreis Warendorf (grob Münsterland, nähe Kreis Gütersloh)


 
Meteo

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 10.08.2011


RE: Das GIBT ES DOCH NICHT: Nirdends Ersatzteil zu bekommen???

#2 von fpaulus , 24.08.2011 16:34

Hallo Jens,

hast Du mal bei Kymco MSA selber angerufen.
Wenn es irgendwo Lieferengpässe gibt, dann sollten die es ja am ehesten beantworten können.

Liebe Grüße

Franz


fpaulus  
fpaulus

Beiträge: 47
Punkte: 47
Registriert am: 31.07.2011


RE: Das GIBT ES DOCH NICHT: Nirdends Ersatzteil zu bekommen???

#3 von Heidegeist , 24.08.2011 17:25

Also laut hier sollten die Lieferbar sein:
http://www.racing-planet.de/scootertunin...0ntomjpmi66v5pe

http://www.kymco-ersatzteile.de/shop/cat...101_162_164_601

Ich würde beide mal Aunrufen ob die Liefern können aber ich gehe davon aus das alle drei Online Händlerihre TeilevonMSA bekommen ergo alle oder heiner kenn liefern.

Aber so besonders werden die Däpfer auch nicht sein somit müsste auch was im Zubehör zu bekommen sein, einfach mal bein Vernünftigen Motorradhändler Nachfragen am besten mit einem alten Dämpfer als Muster.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Kymco Online-Shop... abe welcher
Erstinspektion fällig, Händler aber in Betriebsferien

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz