RE: Verbrauch?

#11 von Heidegeist , 24.06.2009 17:36

Also normal würde ich da nicht zu sagen!
Meine 9 l im Schitt fand ich schon nicht so doll, die Bandbreite der Verbräuche ist schon recht Extrem ich kenne sogar ein Pärchen die ihre 4x4 unter 7 l fahren!

Ich würde Dir mahl Raten deine Kuh in einer Vernünftigen (anderen) Werkstatt Einstellen zulassen.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Verbrauch?

#12 von BlackLions , 25.06.2009 19:30

Der Verbrauch liegt bei uns so um die 8 - 8.5 ltr.
Kommt auf den Fahrstil, das Gelände und die Anzahl der Personen an.


BlackLions  
BlackLions

Beiträge: 32
Punkte: 32
Registriert am: 09.05.2009


RE: Verbrauch?

#13 von quadhoessl , 02.07.2009 20:25

Diesen kleinen Behälter habe ich auch gefunden, hab den mal abgemacht, allerdings kam da eine Mischung aus Benzinschaum-/geele in der Farbe weißbeige raus.
Hab nachgelesen hat was mit der Motorentlüftung zu tun.
Grundsätzlich kann ich zum Verbrauch sagen, dass ich zwischen 8 und 9 Liter benötige.
Allerdings fährt meine Kymco MXU 500 auch als offene LOF nur ca. 83-85 laut Tacho.


Martin {quadhoessl}


 
quadhoessl

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 15.05.2009


RE: Verbrauch?

#14 von Kymco Racer DW , 16.08.2009 16:11

Meine MXU fährt in durchschnitt mit 8L muß aber auch dazu sagen das ich sehr viel mit nen Anhänger fahre zwecks Roller Transport und Ersatzteile (und mein Bade zeuck muß ja auch irgendwo unter gebracht werden°grins°). Und da bin ich mit dem Verbrauch ganz gut, finde nicht das es zuviel ist. Aber im Gelände naja hats se halt durst aber ist ja dann auch Hoppy.
Was mich sehr stört der Tank ist noch lange nicht leer aber laut Tankanzeige müßte ich schon tanken.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


   

KYMCO 500 4/4 Anhänger --- Betrieb
Rückrufaktion ???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz