Anregung zur Themenschliessung

#1 von schwaabbel , 04.08.2011 08:20

Wenn ein Thema geschlossen wird, sollte wenigstens ein Kommentar dazu gegeben werden, warum dies geschehen ist.
Nicht so wie hier: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i
Das kommt so willkürlich rüber

Zumal ich keinerlei Grund zum schliessen erkennen kann? Weder liegen alle Ergebnisse vor, noch war da irgendwer ausfallend.

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Anregung zur Themenschliessung

#2 von Quaddelralle , 04.08.2011 09:25

Der Meinung muss ich mich anschließen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#3 von Rollo , 04.08.2011 09:54

Da die Diskussion pulley Rollen sich immer mehr vom Thema entfernt hat, siehe auch die letzten 3 Beiträge, habe ich entschlossen das Thema zu schließen.
Wenn man neue Ergebnisse hat was die Pulley Rollen betrifft kann man gern ein neues Thema auf machen, es sollte dann auch bei den Thema Rollen bleiben.
Gruß Rollo.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 04.08.2011 | Top

RE: Anregung zur Themenschliessung

#4 von schwaabbel , 04.08.2011 11:15

Da hätte man auch editieren können, oder einen netten Hinweis geben können, beim Thema zu bleiben

Ständig ein neues Thema aufmachen ist da sehr ungünstig, da ja dann alle Ergebnisse verstreut sind.

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Anregung zur Themenschliessung

#5 von Andy MXU , 04.08.2011 11:39

Ich finde auch das die Reaktion überzogen ist, ein kleiner Hinweis wäre angebrachter gewesen.

mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#6 von Pascal , 05.08.2011 07:57

Zitat von Quaddelralle
Der Meinung muss ich mich anschließen.


dto


 
Pascal

Beiträge: 53
Punkte: 53
Registriert am: 23.06.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#7 von Quaddelralle , 05.08.2011 08:38

Wenn das Thema dann schon in unterschiedlichen Themen gerissen ist, dann könnte man doch dann die unsachlichen Beiträge entfernen und alle sachlichen und objektiven Beiträge wieder in einem Thema zusammenfassen.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#8 von schöpski ( gelöscht ) , 05.08.2011 10:44

Und wenn der Beitrag, zu dem ich mich amüsiert Stellung nehme, schon rauseditiert wird, dann kann meiner auch entfernt werden. Sieht ja aus als ob einfach ins blaue geschrieben wird!

Thomas


schöpski

RE: Anregung zur Themenschliessung

#9 von felix945 , 05.08.2011 19:18

Zitat von Quaddelralle
Wenn das Thema dann schon in unterschiedlichen Themen gerissen ist, dann könnte man doch dann die unsachlichen Beiträge entfernen und alle sachlichen und objektiven Beiträge wieder in einem Thema zusammenfassen.



richtig, denn das was da alles ohne komentar und vorallem teils unnötiger weise gelöscht wurde is ja schon heftig.

mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#10 von schwaabbel , 05.08.2011 19:37

Wo wurde in meinen Beispiel denn was gelöscht ?
Gruß frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


   

Reisen mit dem Quad
Danke an das Forum und an.......

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz