RE: Anregung zur Themenschliessung

#11 von Rollo , 05.08.2011 23:57

Zitat von felix945

Zitat von Quaddelralle
Wenn das Thema dann schon in unterschiedlichen Themen gerissen ist, dann könnte man doch dann die unsachlichen Beiträge entfernen und alle sachlichen und objektiven Beiträge wieder in einem Thema zusammenfassen.



richtig, denn das was da alles ohne komentar und vorallem teils unnötiger weise gelöscht wurde is ja schon heftig.

mfg



Das würde ich jetzt auch gerne mal wissen, was unnötiger weise gelöscht worden ist?!?!
Und rede dich da nicht raus.Das ist eine Unterstellung, überlege dir genau was du mir noch unterstellen willst!!!!!!!!
Lehne dich nicht so weit aus den Fenster Felix, das ist eine Frechheit so was zu behaupten.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Anregung zur Themenschliessung

#12 von schwaabbel , 06.08.2011 09:05

Och Rollo
Jetzt reagiere Bitte nicht so dünnhäutig. Auch wenn Du anscheinend hier der einzigste Mod bist, must Du Dir ein dickes Fell zulegen.
Mods sind immer die Bösen und jedes Wort wird auf die Gooldwaage gelegt. Als User schreibt man einfach freier und ungezwungener.

Felix meint es bestimmt nicht persönlich, und will Dir auch nichts unterstellen!

Mich würde mehr interessieren, wie Felix u. Schöpski zu dem Schluss gekommen sind, da sei ediert worden? Ich hatte nicht das Gefühl.

Software Technisch sieht man das hier in diesem Forum auch nicht , oder? Wäre aber sinnvoll, oder zumindest das nachträgliche editieren zeitlich stark begrenzen! Da hatte wir in anderen Foren schon viel Missbrauch mit.

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Anregung zur Themenschliessung

#13 von Rollo , 06.08.2011 09:26

Moin schwaabbel.
Wie schöpski und Felix darauf kommen das ich was editiert haben soll weiß ich nicht, bei schöpski könnte ich mir denken das er es geschrieben hat, falls ich was editieren sollte im geschlossenen Thema das ich auch sein anderen Beitrag editieren oder löschen soll weil der Zusammenhang fehlen würde. So habe ich das verstanden. Ich habe in diesem Forum hier noch nie von einem User was editiert!!
Irgendwann ist auch mal Schluss, das ist das 2 mal das Felix mir was unterstellt, erst ist es das ich von User die Beiträge editiert haben soll, was eine glatte lüge ist, und dann soll ich noch unnötiger weise Beiträge gelöscht haben, was auch gelogen ist.
Das sind jetzt 2 Beiträge die für mich Persönlich einfach zu weit gehen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.08.2011 | Top

RE: Anregung zur Themenschliessung

#14 von Heidegeist , 06.08.2011 09:37

Das Editieren ist doch Zeitlich Begrenzt und die Zeit ist nicht lange.
Zumindest für den Verfasser.

Für den fall das es nötig ist wäre ist vielleicht Sinnvoll dass nicht die Beiträge Gelöscht würden von Mod oder Admin sondern nur Editiert werden mit einem Kommentar
Off Tropic oder so.

So würden alle sehen dass Aufgepasst wird so das dass auch eine gewisse Abschreckungswirkung hat.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#15 von felix945 , 06.08.2011 21:13

@rollo, komm doch mal bitte etwas runter, das ist a) nicht persönlich gemeint, und b) ist in diesen beiden treaths sehr wohl gelöscht worden, von editieren habe ich nie etwas geschrieben.
und wo bitte soll ich das zuvor geschrieben habe?
falls ich dich damit gekränkt haben sollte tt es mir leid und ich entschuldige mich dafür.

nunja wie dem auch sei,mehr als mich entschuldigen kann ich mich nicht und wenn hier jedes wort auf die goldwage gelegt wird brauch ich hier besser garnichts mehr schreiben, das thema kymco hat sich für mich ja eh erledigt.


grüße


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Anregung zur Themenschliessung

#16 von Rollo , 06.08.2011 21:40

Moin Felix.
Ich nehme die Entschuldigung gerne an, damit ist es für mich erledigt.
Gruß Rollo.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Reisen mit dem Quad
Danke an das Forum und an.......

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz