RE: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i

#51 von Rollo , 03.08.2011 19:08

Zitat von schwaabbel
Es sind technisch zwei völlig verschiedene Wege, die auch unterschiedliche Auswirkungen haben , da sollten man nicht behaupten, das man mit einer gekürtzen Hülse das gleiche erreicht, wie mit anderen "Rollen"

Zudem habe ich geschrieben, das die Beschleunigung mit gekürtzter Hülse abnimmt, nicht die Geschwindigkeit, auch das ist ein heftiger Unterschied!

Und klar , kann jeder für sich entscheiden, was er macht, aber es bleibt dabei , das es nicht das gleiche ist.

Gruß Frank


Wer hat behauptet das das gleiche erreicht wird?....Oder das gleiche ist?..ich kann mich daran erinnern das ich es nicht war!!
Zu dem machst du jetzt ein Kampf Hülse gegen Rollen daraus, da ist vorher nie die rede von gewesen.
Es ging darum das du bei gekürzte Hülse geschrieben hast, das es komplett Murgs ist, was ja so nicht stimmt!!Des weiteren hast du es nicht nur auf die 450er bezogen sondern auch auf die 500er, was man hier im Forum nachlesen kann.
Bitte verdrehe das hier nicht.Ich habe kein Vergleich gemacht, den Vergleich hast du gemacht!!
Wenn ich bedenke das die 450er von Black Biest 87km/h schnell war, und nach Einbau der gekürzten Hülse 95km/h schnell ist, hat es meiner Meinung nach was gebracht.
Selbst Dr.Pulley liefert Komplett Varios mit gekürzter Hülse aus!! Es scheint so als wäre das noch nicht bei Dr.Pulley durchgedrungen das es nach deiner Meinung Murgs sein soll.
Das hier ist auch mein Abschluss Beitrag was das Thema angeht.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i

#52 von schwaabbel , 03.08.2011 20:48

Schau mal :

Zitat
Jeder kann es machen wie er will der eine Macht es mit den teuren rollen der andere mit einer gekürzten Hülse.



Deine Worte ! Diese Aussage suggeriert fachunkundigen Usern, das es zum gleichen Ergebniss kommt! Und das tut es defenitiv nicht!

Und ne 500er habe ich nicht erwähnt.

Es bleibt aber dabei, das ne gekürtze Hülse Murks ist, weil die Vario auch weniger Stellweg damit hat!

Gruß Frank


schwaabbel  
schwaabbel

Beiträge: 45
Punkte: 44
Registriert am: 29.07.2011


RE: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i

#53 von malzi205 , 03.08.2011 21:57

naja, wenigstens der klügere gibt nach


 
malzi205

Beiträge: 129
Punkte: 128
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i

#54 von Black Biest , 03.08.2011 22:11

@Rollo
danke


wenn ihr euch hier einig werdet und das ganze mal verbaut und getestet habt sag mir mal bescheid


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009

zuletzt bearbeitet 03.08.2011 | Top

RE: Dr. Pulley Vario"rollen" und die Maxxer 450i

#55 von schöpski ( gelöscht ) , 03.08.2011 22:20

Ich finds Lustig! Ist wie " täglich grüßt das Murmeltier"

Geht wieder von vorne los mit der Fragerei.

Schaut mal auf der zweiten Seite oben den Bericht von Schwaabbel, oder einfach mal die ganzen hin und her Berichte.

Dann lernt Ihr was

Gruß, Thomas


schöpski

   

Spurverbreiterung an der Vorderachse Maxxer 300
450i vario

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz