Getriebeöl unterhalb der Schaltstange am Motorblock

#1 von FraHru , 20.07.2011 19:54

Hallo,

seit einiger Zeit habe ich immer ein wenig Getriebeöl unterhalb der Schaltstange am Motorblock, meiner MXU150.
Getriebeöl ist drin (prüfe ich immer mit nem langen Kabelbinder). Ich finde kein Leck. Selbst an der Stange, wo sie in den Block reingeht sieht man nichts
tröpfeln. Bekomm noch die Krise.

Gruß

Frank


 
FraHru

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 09.04.2011


RE: Getriebeöl unterhalb der Schaltstange am Motorblock

#2 von felix945 , 20.07.2011 22:18

das zeug ist kalt so unglaublich zäh würdest du es in nen kaffefilter reingiesen würde es da drinn bleiben!

wenns heis wird wird es fast so flüssig wie wasser und pisst am simmering raus!

achte mal drauf!


mfg


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


RE: Getriebeöl unterhalb der Schaltstange am Motorblock

#3 von FraHru , 22.07.2011 14:55

ja, habs jetzt auch gesehen. Bevor ich da viel dran rumbastel, kommt da ein wenig JBL-Kleber drauf. Hitzefest und eigentlich müsste es abdichten. Schaun wir mal.


 
FraHru

Beiträge: 25
Punkte: 25
Registriert am: 09.04.2011


   

Ölverlust am Schlauch der Getriebeentlüftung
Verbrauch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz