Led Rückleuchten mit Bremslicht anbringen ?!

#1 von jb905 , 16.07.2011 20:50

Hallo,

will mir an meine Maxxer Led Rückleuchten mit Bremslicht anbringen über den Rückstrahlern die rechts und links am Heck
der Maxxer sitzen.
Habe mir die bei Louis besorgt

http://www.louis.de/_202c0e57f7b10b69441...tnr_gr=10033886

Hat jemand ein paar Tips wie ich diese am besten anschließe und anbringen.

Ich habe vor "bisher", mir für jede Seite eine kleine Aufnahmeplatte zu machen wo ich die Led Rückleuchten aufschraube und dann
an die vorhandenen Löcher über den Rückstrahlern anbringe.

Mit den Kabeln könnte ich direkt an das originalen Rücklicht dran gehen, entweder sauber löten und mit Schrupfschlauch isolieren, oder vielleicht hat hier jemand noch eine
bessere Lösung.

mfG

jb905


 
jb905

Beiträge: 64
Punkte: 59
Registriert am: 08.01.2011


RE: Led Rückleuchten mit Bremslicht anbringen ?!

#2 von Ackerschlepper , 26.01.2012 21:48

So hätte ich es auch gemacht. Auf jeden Fall parallel zu den originalen. Alles andere würde auch gar nicht funktionieren. Ich würde die Anschlüsse verlöten, so hast du auch eine sichere Verbindung die hält. Alles andere wäre Fusch.


Ackerschlepper  
Ackerschlepper

Beiträge: 17
Punkte: 17
Registriert am: 22.01.2012


   

Warnblinker funktioniert nur einseitig ?!?!?!?!?!
Wieviel Ohm hat der Tankgeber

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor