????

#1 von Kymco Racer DW , 05.04.2009 01:57

Meine MXU darf nich oben im den Bildern dabei sein! Zudem ist noch ein Kundenfahrzeug drauf.
Ich möchte so etwas nicht mir wurde zum einen schon ein Quad weggefunden!!!!! und zudem das Auto was noch mit auf dem Foto ist nur zur rep bei mir gewessen! Und wenn ein Kunde zu mir kommt!!!!Hallo hab mein Auto gefunden auf der seite so und so dann kann ich zumachen!!!!!!!!!!das Bild ist bitte sofort zu löschen!!!! Bitte so schnell wie möglich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: ????

#2 von Heidegeist , 05.04.2009 07:23

Das Dir ein Töff Töff Abhandengekommen ist liegt bestimmt nich daran das z.b. hier ein Bild zusehen ist!
Bilder kann man an Neutralen Orten machen und das Kennzeichen Unkenntlich machen.
Ich gebe seit 4-5 Jahren meinen Wohnort an mehr (Ortzteil) oder Weniger genau den und bis dato ist nichts weggekommen!
Das gleiche gild für Eintragungen in Usermaps.
Wenn die Möglichkeit besteht sogar Strasse und Hasnummer anzugeben mache ich das Natürlich nicht!
Also wenn Dir ein Quad Gestohlen wurde dann bestimmt nicht weil man in Foren Bilder Einstellt oder seinen Herkunftsort angibt!
Aber jeder Kann und keiner muss und dann sind ja noch die Rechte die Du an deinen Bildern hast und Du somit bestimmen Kannst ob wann und Wo die Bilder Öffentlich zusehen ist.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: ????

#3 von sensemann , 05.04.2009 09:09

--Bild wurde entfernt!--


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Kymco Racer DW

#4 von ranger , 05.04.2009 11:09

Moin Kymco Racer DW,
warum stellst Du hier Bilder ein, die Keiner sehen soll? Bist doch selber Schuld, wenn sie mit verbaut werden!
Gruß Ranger


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009

zuletzt bearbeitet 05.04.2009 | Top

RE: Kymco Racer DW

#5 von sensemann , 05.04.2009 12:09

Ist doch gar kein Thema mehr!!!
Kymco Racer DW wollte nicht das sein Bild in der SlideShow erscheint, also hab ich es wieder entfernt.
Da braucht man nicht weiter zu diskutieren, ein PM hätte allerdings gereicht!!!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Kymco Racer DW

#6 von Kymco Racer DW , 05.04.2009 23:40

Danke!


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


RE: Kymco Racer DW

#7 von sensemann , 05.04.2009 23:50

No problem


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


   

Online - Offline
Wo seit Ihr?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz