Wo seit Ihr?

#1 von Quadrider , 03.03.2009 18:52

Hi Quadfreunde!!

Seit Ihr alle am Quadfahren oder habt ihr alle die Neue Quad Zeitung am Start!?!

Habt ihr euer Quad schon fit für den Saisonstart?
Ich hab meine MXU 300 erst ma zum Kundendiest!
500 km sind jatzt ma runter!

Ich ermiss meine kleine schon!!


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Wo seit Ihr?

#2 von sensemann , 03.03.2009 19:37

Normalerweise gibt es bei mir keinen Saisonstart da ich das ganze Jahr über fahre, doch dieses Jahr war es ein bisschen anderst.
Aus beruflichen und Gesundheitlichen Gründen habe ich eine 3 Monatige Pause einlegen müssen und somit hat für mich am vergangenen Sonntag die Saison mit einer schönen Tour durch den Schwarzwald bei Sonne und 15° begonnen! (ENDLICH)


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008

zuletzt bearbeitet 03.03.2009 | Top

RE: Wo seit Ihr?

#3 von napado ( gelöscht ) , 04.03.2009 11:01

Natürlich am fahren den meine 4 Räder und die 18PS wollen bewegt werden. Saisonstart war letztes jahr im August und geht von da an bis der rost mich scheidet


napado

RE: Wo seit Ihr?

#4 von Totto , 05.03.2009 13:54

Zitat von sensemann
Normalerweise gibt es bei mir keinen Saisonstart da ich das ganze Jahr über fahre, doch dieses Jahr war es ein bisschen anderst.
Aus beruflichen und Gesundheitlichen Gründen habe ich eine 3 Monatige Pause einlegen müssen und somit hat für mich am vergangenen Sonntag die Saison mit einer schönen Tour durch den Schwarzwald bei Sonne und 15° begonnen! (ENDLICH)


Und wo sind die Bilder :)?????


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Wo seit Ihr?

#5 von sensemann , 05.03.2009 21:30

Hab leider keine gemacht!
Meistens Mache ich Bilder während der Fahrt und das ist mit Handschuhen nicht so toll!


____________________________________________________________

Mein Fahrzeug: Yamaha Grizzly 600
[blink]Kymco Fan aus Überzeugung[/blink]


 
sensemann

Beiträge: 412
Punkte: 412
Registriert am: 02.04.2008


RE: Wo seit Ihr?

#6 von gelöschter Benutzer , 09.03.2009 14:13

na quadeln gehr immer , finde ich zumindest, aber bei sonne ist es natürlich noch schöner.....
nur leider war der auftritt der sonne nicht von langer dauer.....aber es werden noch schöne tage kommen
und dann hoffe ich auf viel zeit zum quadden!!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Wo seit Ihr?

#7 von Kymco Racer DW , 17.03.2009 18:34

Ich bin auch das ganze Jahr mit meinem Quad unterwegs.
Habe aber schon von der Quadelite aus nen Saisonstart gemacht, sind ja doch ganz paar welche Ihr Quad in die Winterpause schicken.


Kymco Racer DW  
Kymco Racer DW

Beiträge: 124
Punkte: 124
Registriert am: 16.03.2009


   

????
Style

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz