MXU 300

#1 von tomka , 08.07.2011 09:35

Hallo Leute,
bin seit ein paar Wochen mit dem Quad-Virus infiziert. Keine Ahnung warum.
Hab auch überhaupt keine Ahnung, aber ich brauch nun so ein Teil.
Hab nun ein Angebot über eine MXU 300, Bj. 2006, 800km mit Kardan und Untersetzungsgang. Toller Zustand und noch nie im Gelände benutzt.
Das Teil soll € 2700,- kosten.
Kann ich dabei was falsch machen? Auf was muss ich besonders achten?
Haben 2 (normale) Personen Platz wenn noch eine Gepäckbox hinten montiert ist?
Ich möchte das Quad, um bei schönem Wetter gemütlich in der Gegend herumzufahren; keine Sandgruben u.s.w.; only just for fun.

Gruß an alle


tomka  
tomka

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 08.07.2011


RE: MXU 300

#2 von Rollo , 08.07.2011 13:00

Moin.
Der Preis ist ok bei der Laufleistung.Wenn du mit 2 erwachsene Personen fahren willst ist es schon ziemlich eng, auf Dauer ist es nichts, mit einem Kind geht es Grade noch.
Wenn du hauptsächlich alleine fährst ist es eine gute Wahl.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Auspuff MXU
Neue MXU 300R

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz