Neue MXU 300R

#1 von Italian_Stallion , 19.06.2011 14:46

[b]Hi an alle!![b]

Ich bin neu hier und hab mal ein paar Fragen!?

Ich hab mir gestern ne neue Kymco Mxu 300R Onroad Version vom Händler gekauft, und wollt euch nun fragen auf was man so achten soll wenn man Fahranfänger ist bei fahren ,hab auch vor ein Fahrsicherheitstraining beim ADAC zu machen. Wie sind euere Erfahrungen mit euerm Quads???

Danke im Voraus Italian_Stallion


 
Italian_Stallion

Beiträge: 16
Punkte: 10
Registriert am: 19.06.2011


RE: Neue MXU 300R

#2 von der_nobody , 19.06.2011 15:04

Moin moin.

Erst mal wünsch ich Dir viel Spaß mit deinem neuen Töff-Töff.
Auf etwas besonderes musst du nicht achten sondern wie bei allen anderen Sachen auch, einfach langsam und ruhig an das Fahren ran gehen.
Mit der Zeit wirst du Automatisch schneller und Sicherer fahren.

Gruß und so...


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Neue MXU 300R

#3 von Italian_Stallion , 19.06.2011 15:07

Ok vielen Dank der_Nobody

Was hast du für eine?? Bist du zufrieden und wieviel zahlst so Steuer Versicherung und Tank???


 
Italian_Stallion

Beiträge: 16
Punkte: 10
Registriert am: 19.06.2011


RE: Neue MXU 300R

#4 von der_nobody , 19.06.2011 15:17

Ich fahre die MXU 500, bezahle 26,schlagmichtot € Steuer, und etwas mehr als 100€für die Versicherung. Spritverbrauch, je nach Fahrweise 8,5L +...
Meine Frau fährt die MXU 250R. Die ist aber nicht Ganzjährig angemeldet. Dadurch ist sie etwas günstiger. Der Benzinverbrauch liegt da bei ca. 5.5L.

Gruß und so..


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Neue MXU 300R

#5 von der_nobody , 19.06.2011 15:18

....und bin sehr zufrieden mit beiden.
Hatte bis jetzt keine Nennenswerten Probleme.


Gruß und so...


Nobody is perfect.
Einer muss es ja sein !!!


 
der_nobody

Beiträge: 414
Punkte: 303
Registriert am: 26.09.2010


RE: Neue MXU 300R

#6 von Tabaluga , 19.06.2011 16:13

Hallo.

auch von mir - Glückwunsch zur MXU 300R und allzeit gute Fahrt !!!!!!

Habe auch die 300R als Offroad, habe aber jetzt Straßenreifen (weil ich mehr Straße fahre) drauf.
Gehe die Sache ruhig an, mach langsam und probiere selber aus. Man muss sich rantasten, wie man sich in Kurven und so verhält.

Grüße Taba.......


Grüße Taba
----------------------------------------
"Jage nicht, was Du nicht töten kannst."


 
Tabaluga

Beiträge: 109
Punkte: 87
Registriert am: 11.08.2010


RE: Neue MXU 300R

#7 von Italian_Stallion , 02.07.2011 16:56

Hab meine Kuh jetzt auch seit Mittwoch und macht hammer viel spaß zu fahren

Was mir aufgefallen ist , ist das wenn ich den lenker bissle eingeschlagen hab und los fahr das meine Kuh anfängt zu wackeln ist das normal??? Und was mir noch auf gefallen ist das meine Kühlflüssigkeit zwischen FULL und LOW steht !!??


sONST bereue ich denn Kauf nicht ist einfach nur klasse mein Quad

Gruß ItalianStallion


 
Italian_Stallion

Beiträge: 16
Punkte: 10
Registriert am: 19.06.2011


   

MXU 300
Loch in der Sitzbank ( MXU 300R )

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz