Nochmal Thema Rost

#1 von Molla , 25.03.2009 20:35

Hi, ich hab noch ein paar Bilder von meiner Rostkur gemacht, die scheinbar kein Ende nimmt. Um so mehr ich abbaue, desto mehr Rost kommt zum Vorschein. Bald kann ich aber nichts mehr demontieren, da ich ja kein Schrauber bin. ( Zumindest nicht an toten Gegenständen) Also, hier ein paar Fotos :
Gruß Molla

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 CIMG6840.JPG   CIMG6858.JPG   CIMG7084.JPG 

 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#2 von Quadrider , 25.03.2009 21:27

Junge, junge,

da hast ja einiges zerlegt.
das würd ich mir nicht zutraun. Ich bin auch kein Schrauber!
Aber viel Spass noch.
Gruss Quadrider


Geht nicht - gibts nicht!
Wo andere aufhören fang ich erst mal an!


Quadrider  
Quadrider

Beiträge: 200
Punkte: 199
Registriert am: 18.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#3 von ranger , 26.03.2009 07:35

Viel Spaß beim Zusammenbauen, es kann nicht jeder behaupten sein Gefährt schon so 'nackt' gesehen zu haben.


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#4 von gelöschter Benutzer , 26.03.2009 07:47


um ehrlich zu sein , ich hoffe das muß ich auch nicht behaupten können!!!!! no rost mutch fun !!!!!!
und molla ?? was mit der hilfe von ulf??


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#5 von Molla , 26.03.2009 09:45

Hi, arninho ( was ist das überhaupt für ein Name ? hat das was mit El Nino zu tun, diesem Ozean Phänomen ?)Also, Ulf kommt wenn ich Ihn brauche, aber um das Ding zusammen zu bauen, mußt Du auch mal kommen, damit ich am Original studieren kann. Hab auch n Ofen in der Garage und immer ein Flsch Bier parat. Kannst ja auch mal nachsehen wie Deine nackt aussieht. Hab das Wochenende frei. Ist das zweite Haus im Koldinger Weg ( bei Steding rein ) mit nem Edelstahlvordach & Schornstein. Graues Garagentor mit lauter Musik dahinter.
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#6 von gelöschter Benutzer , 26.03.2009 11:16

hi molla, warme garage klingt gut, hat ulf dir die "baupläne" schon gegeben ??
bin am we ziemlich voll gepackt mit terminen aber mal sehen was sich machen lässt....
bis dann arne
ps arninho kommt vom fussball...is eben so


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#7 von Molla , 26.03.2009 21:18

Klar, hab die Pläne. Aber hier hab ich doch das Werkstatthandbuch gefunden.
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#8 von gelöschter Benutzer , 27.03.2009 08:33

wusste gar nicht das du englich kannst molla ..*lach*


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#9 von gelöschter Benutzer , 31.03.2009 08:03

moinsen , und molla , wie gehts voran??? schon gelackt??


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#10 von Molla , 31.03.2009 18:23

Hi arninho, klar hab ich schon gelackt. Hab mir in meiner Garage eine Ecke abgehängt und ordentlich losgelegt. Erst eine Dose Filler, dann ordentlich Schwarz matt. Die Fußrasten, Heelguards, Rahmen hinten und der Auspuff sind wie neu. ( naja, der Auspuff ist eben wieder Schwarz, neu bekommt man den nicht mehr.) Jetzt geht es an den A-Arms weiter. Die werden aber nur mit Hammerschlag gepinselt. Wenn ich die ausbaue, muß ich hinterher die Spur einstellen und da hab ich keinen Bock zu. Habe heute nochmal die Variomatik auf gemacht und werde die nicht mehr ganz so runden Gewichte tauschen. War gestern mal bei Ulf, der gerade an seiner 1100 gebastelt hat. Da hab ich Deine Maxxer mal angesehen. Wo hast Du die Aufkleber und die Schoner für die Federn geholt, bei Luis ? Hatten sie die da vorrätig. Brauch ich auch, da der Dreck nervt. Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


   

Kundendienst
Reifendruck

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz