RE: Nochmal Thema Rost

#11 von gelöschter Benutzer , 01.04.2009 11:21

moinsen molla,
die aufkleber sind aus hannover, die haben einen internet shop..leeserplott glaube ich, schaue aber nochmal nach, und die shockcovers habe ich von einem kymhändler aus elze, wenn du die adresse brauchst meld dich nochmal!!
warum warste denn mit dem rad da????
nicht mit der rapp??
gruß
arne


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#12 von gelöschter Benutzer , 01.04.2009 11:23


also die web addi ist....http://www.leeserplott.de !!!!!!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#13 von Molla , 01.04.2009 21:22

Hi, wenn ich mit dem Rappen Euren tollen Weg lang brettere, kann ich drei Tage waschen. ( Wird ja gerade gemacht, der Weg). Außerdem ist es bei dem Rappen so, daß man jederzeit mit einem Stop durch die Rennleitung ( Polizei) rechnen muß. Er ist eben etwas laut und das mögen die nicht, obwohl ich 95 dB eingetragen habe und alles im Originalzustand ist. ( gar nicht auszumalen wie das mit einem Sportauspuff wird !!! ) Wenn ich dann ein zwei Bier mit Ulf trinke, fahre ich lieber Rad !!!!
Habe heute angefangen die KXR zusammen zuschrauben, und was soll ich sagen, hab es geschafft, dass sie wieder einen Ton von sich gibt !!!!!!
Morgen geht es weiter, muß aber noch neue Gewichte, bzw. gleich mal das Teil was schneller macht ( diese Hülse in der Variomatik ) besorgen. Hab einen kompletten Satz mit mit 20 gr. Gewichten, Hülse und Scheibe für 39 € im Netz gefunden.
Dann noch A-Arms anpinseln und Bremsbeläge wechseln. Fertig. (HAbe allerdings schon ein paar Schrauben über )
Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#14 von gelöschter Benutzer , 02.04.2009 07:52


kannst die schrauben her bringen..wer weiss wofür ich sie brauchen kann!!!!
was bringt denn die hülse an "geschwindigkeit" ??!!
na dann ist die restauration ja top gelaufen oder ???
was haste denn für die strahlarbeiten zahlen müssen ???
ist es auch der richtige ton den sie wieder gibt........
gruß
arninho


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#15 von Molla , 02.04.2009 19:00

Hi, also der Ton ist leise aber richtig. Die Schreuben heb ich lieber auf, wer weiß wann ich bemerke wo sie fehlen. Die Hülse bringt meiner Meinung nach wenig Geschwindigkeit, kann sogar sein das sie in Verbindung mit den leichteren Gewichten sogar ein paar Km/h kostet. Aber endscheident ist das der Anzug verbessert wird. Ich werde es testen und Dir berichten. Also mehr Geschwindigkeit aus den Kymco Quads zu holen ist immer mit kompromissen verbunden, das hab ich schon in Zwei Jahren Foren Studium und zahlreichen Händlerauskünften erfahren. Entweder schneller Anzug oder etwas !!!!! höhere Endgeschindigkeit. Alle die schreiben Ihr Quad würde über 100 km/h laufen, haben denke ich sehr sehr viel Geld investiert oder einen schlechten Tacho. Mit ner anderen Berizelung schafft man schon ein paar mehr Km/h, aber leider ist der Motor zu schwach um einen angemessenen Durchzug zu gewährleisten. Er schafft es ja so schon kaum, seine max. Drehzahl zu erreichen. Also, 90 km/h mit müdem Drehmoment oder 80-85km/h, die aber flott ( relativ ), dafür aber nur ein paar Euros teuer. Ich werde es testen, ist aber die einzig sichere Auskunft im Netz, das die 20 gr. Gewichte etwas !!! mehr fun bringen.
Sandstrahlen hat 50 € gekostet, hätte ich den Rahmen (hinterer Teil ) pulvern lassen wäre ich mit 100 € dabei gewesen.
Gruß Molla
P.S sag Ulf ich bestell heute Nacht die Bremsbeläge. sind dann wohl nächste Woche da.


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#16 von gelöschter Benutzer , 03.04.2009 09:48

jau molla halt mich mal auf dem laufende und io sage ulf bescheid !!!
schönes we dir !!


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#17 von gelöschter Benutzer , 18.04.2009 07:24


und molla , dein umbau is ja nu fertig.....was ziehst du für ein fazit????
gruß arne


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#18 von Molla , 19.04.2009 21:47

Hi, Fazit !!!! Kymcos sind einfach auseinander zu schrauben und gut wieder zusammen zu basteln. !!!! Hab jetzt ein schickes Quad und meine Frau sagt ich soll es endlich verkaufen !!!! Hab es gerade mal in dem "suche Kymco " Fred angeboten. Naja, wenn der Preis stimmt werde ich mich wohl trennen. Ansonsten kannst du es dir ja mal ansehen !!! Gruß Molla


 
Molla

Beiträge: 58
Punkte: 58
Registriert am: 13.01.2009


RE: Nochmal Thema Rost

#19 von gelöschter Benutzer , 22.04.2009 08:50

okay molla, meld mich dann vorher kurz an...


gelöschter Benutzer  
gelöschter Benutzer

Beiträge: 119
Punkte: 119
Registriert am: 16.02.2009


   

Kundendienst
Reifendruck

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz