Topcase für MXU 50

#1 von LasRockazz , 03.05.2011 19:45

Servus zusammen!

Hat von Euch jemand nen Topcase auf der 50er MXU und kann eins empfehlen? Suche ein kleines Case/Koffer, jedoch nicht so einen Roller-Kasten, sondern schon in der gewohnten U-Form.


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: Topcase für MXU 50

#2 von Drigan , 14.05.2011 23:46

UP!

Mich würde auch genau das interessieren. Möchte auch gern ein Koffer haben der im Größenverhältnis zu meiner Kuh passt.

MfG


Drigan  
Drigan

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 12.04.2011


RE: Topcase für MXU 50

#3 von Beginner1980 , 21.05.2011 07:08

So eins würd ich mir auch sofort kaufen. Preisabhängig evtl. auch hinten und vorn eins. Nur woher? Und was dürfen die kosten?

Bin noch relativ neu was Kymco betrifft. Haben 50er, 150er, 250er, und 300er MXU die selben Gepäckbrücken??

Werd bei Gelegenheit mal beim Kymco Händler in der Nähe nachfragen.


Beginner1980  
Beginner1980

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 05.05.2011


RE: Topcase für MXU 50

#4 von LasRockazz , 21.05.2011 13:02

Habe gestern mal gemessen und war doch verwundert, wie Groß der Träger der kleinen Kuh ist.
Möchte es nicht ganz so wuchtig haben, daher werde ich mich jetzt mal nach ner Nylon-Tasche umsehen. Bei Löffler gibt's dort 2 Arten für rund €60 Taler.

Wenn ich der kleinen so ein Teil spendiert habe, werde ich euch nochmal Feedback geben.

So long,
Rolli


 
LasRockazz

Beiträge: 70
Punkte: 67
Registriert am: 14.04.2010


RE: Topcase für MXU 50

#5 von buggi_9999 , 05.05.2012 19:56

Hey also ich lerne Forstwirt und hab mir darüber lange gedanken gemacht ich habe mir dann eine ALu kiste von Zicc besorgt und eine holzplatte auf der Mxu 50 befestigt umd doch auch mal jemand mitfahren lassen zu können meist bin ich alleine unterwegs deshalb so eine große kiste die geht über den gesamten gepäckträgeer und nimmt auch den platz wo am träger ausgespart wurde mit ein aber ich musss sagen ist bestens genug platz für werkzeug ich hab auch vorne eine kleine drauf gebastelt für das bordwerkzeug ^^ falls ihr wollt könnt ihr ja ma bei meinen bilder schauen lg buggi_9999


buggi_9999  
buggi_9999

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 05.05.2012


   

MXU 50 bleibt bei längerer Steigung stehen
KälbchenFahrer

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz