Hinteres Federbein zu schwach

#1 von Zapfmeister , 27.03.2011 19:28

Hallo zusammen,

habe mir eine gebrauchte KXR 250 gekauft.
Gestern wollte ich mit meiner Freundin ne Runde drehen und hab dabei festgestellt das die hintere Feder komplett eingedrückt wird. (zusammen haben wir etwa 160 kg)

Es sieht so aus als ob die Feder bereits so hart wie möglich eingestellt ist. (Die Gewindeschraube ist ganz oben)

Mich würde interessieren ob ich da noch irgendwas machen kann um das Ding wieder Instand zu setzen, oder ob ich mir ein neues Federbein besorgen muss.
Hier wäre auch die Frage ob ein neues Federbein die 160 kg tragen sollte!?
Und lieber ein Original Kymco oder ein Federbein von nem Drittanbieter?

Hoffe ihr könnt mir helfen...
Danke auf jeden Fall schonmal im vorraus!

Gruss Zapfmeister


Zapfmeister  
Zapfmeister
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 27.03.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2011 | Top

   

rahmen von maxxer und KXR gleich?
Maxxer 250 - Feder hinten einstellen ?!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz