JCOSTA VARIATOR

#1 von maxxicosi , 27.03.2011 13:18

Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.

Hallo ich habe eine maxxer 400 und wollte wissen ob vieleicht die variatoren gleich sind also wenn ich eine von der 500 und bei mir ranschrauben würde ob das paßt habe was tolles gefunden allerdings nur für die 500 und uvx. freu mich auf eine antwort
Werbung: http://cgi.ebay.de/Variomatik-J-Costa-Qu...0-/220756048050

Mit diesem Beitrag wurden folgende Inhalte verknüpft:
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 index.jpg 

 
maxxicosi

Beiträge: 101
Punkte: 75
Registriert am: 05.02.2011


RE: JCOSTA VARIATOR

#2 von malzi205 , 16.07.2011 15:24

jetzt mal ehrlich, das sieht ne wirklich seriös aus und die beschreibung könnte von nem zurückgeblibenen 3 jährigen stammen ;)


 
malzi205

Beiträge: 129
Punkte: 128
Registriert am: 17.03.2011


RE: JCOSTA VARIATOR

#3 von chuchuman , 17.01.2013 15:50

Also ich selber habe mit der Variomatik von Jcosta keine Erfahrungen, aber ein Arbeitskollege hat sich diese eingebaut und meinte: unterschied wie Tag und Nacht....besserer Durchzug und etwas mehr Endgeschwindigkeit......er meinte auch das wenn er das Gas wegnimmt, er nicht so schnell langsammer wird, sondern erst die Geschwindigkeit beibehalten wird.
Sagt mir so leider auch nichts, aber er ist von begeistert...nur leider etwas teuer.


....Meine Fahrzeuge : Maxxer 300 Sumo Lof.


 
chuchuman

Beiträge: 500
Punkte: 179
Registriert am: 29.09.2010


RE: JCOSTA VARIATOR

#4 von Steel Driver , 18.01.2013 13:35

leider Passt die Vario von der 500 nicht in die 400/450 !Die sind sehr verschieden !
So eine Vario wird auch in ne KFX 700 verbaut ,zumindest so ähnlich !


 
Steel Driver

Beiträge: 438
Punkte: 254
Registriert am: 28.04.2010


   

Lenkerendenspiegel & Koffer
Auspuffblende

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz