Nach dem Winter...

#1 von meilenstein , 24.03.2011 08:18

Da ich ja wie gesagt noch nicht so lange mit dem Thema Quad vertraut bin, möchte ich nix falsch machen oder nix übersehen.

Ich habe meine Kymco KXR 250 über Winter in einer unbeheizten Halle abgestellt. Bin ja jetzt schon ein paar Mal damit gefahren. Sollte ich aus GRÜNDEN DER MATERIALPFLEGE irgendetwas noch machen? Auf was sollte ich achten, wenn ich mein Quad aus dem Winterschlaf hole? Wie sollte pflegt man sein Quad am sinnvollsten?

Ich muss zugeben ich habe es vor dem Einmotten nicht gewaschen. Werde ich dann die Tage aber tun. Ist ja gerade schön draussen. Zimindest bei uns.


meilenstein  
meilenstein

Beiträge: 13
Punkte: 13
Registriert am: 06.03.2011


RE: Nach dem Winter...

#2 von Dianthus , 25.03.2011 14:08

Hi! Im Bedienerhandbuch gibt es (in meinem ziemlich weit hinten) ein Kapitel "Frühjahrsinbetriebnahme nach Wintereinlagerung" und "Frühjahrsinspektion nach Winterbetrieb". Das sollte die ersten Fragen auf jeden Fall beantworten.
Gruß


________________________________________________________
...und immer eine handvoll Schotter unter den Reifen


 
Dianthus

Beiträge: 364
Punkte: 330
Registriert am: 16.01.2011


   

E 10 sprit
Eine Frage (Quad starten)

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz