Benzingeruch ?

#1 von jb905 , 14.03.2011 18:11

Hallo habt ihr an euren Quads , meine ist eine Maxxer 250 , mit abschliesbaren Tankdeckel, Benzingeruch ?
Ist mir gestern das erste mal aufgefallen.
Das Quad war mit einer Plane abgedeckt gewesen und es waren 11 Grad plus .
Heute dann auch wieder , stand im Freien aber es war warm draußen. Ich denke es kommt aus der Tankentlüftung . Der Tank war auch nur halb voll da gast Benzin bestimmt mehr oder?
Undichte Stelle konnte ich nicht ausmachen. Und der Benzinhahn war auch zu.


 
jb905

Beiträge: 64
Punkte: 59
Registriert am: 08.01.2011


RE: Benzingeruch ?

#2 von Rollo , 14.03.2011 20:57

Moin,
Der Benzingeruch kommt aus dem Tankdeckel, der hat ein kleines Loch im schloss und dient als Tankentlüftung.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Benzingeruch ?

#3 von jb905 , 15.03.2011 18:30

Ja habs heute nochmal genau beobachtet (gerochen, lol ) es kommt wirklich nur aus der Tankdeckelentlüftug.
Beim PKW riecht man es nicht so direkt weil die Entlüftung meist unterm PKW ist.

vielen Danke

hier noch ein Bild von meiner Maxxer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 Maxxer250.jpg 

 
jb905

Beiträge: 64
Punkte: 59
Registriert am: 08.01.2011


   

Maxxer 250 - Feder hinten einstellen ?!
Welches Kühlmittel für Maxxer 250 ?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz