INNOVA Reifen ????

#1 von Fensterputzer , 11.03.2011 21:35

Hallo
will meine MXU neu bereifen habe im Netz Innova Reifen gesehen und das Profil ( Straßenreifen )sagt mir echt zu auch der Preis ist aktzeptabel . Hat jemand erfahrung mit dieser Marke Model Racer . Wenn Ja würde mich über ails freuen . Bin kein vielfahrer . Gruß fensterputzer


Fensterputzer  
Fensterputzer

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 30.01.2011


RE: INNOVA Reifen ????

#2 von quadreiner , 12.03.2011 08:48

Quadreifen ist ein heikles Thema - 5 Marken - 6 Profile und 7 Meinungen..

Die INNOVA`s sind nicht schlecht - ich würde Dir aus Erfahrung aber zu den etwas teureren MAXXI`s raten..
Wie ich Deinem Profil und einigen Beiträgen entnommen habe, bist Du als Fensterputzer unterwegs und wenn man tatgtäglich ohne Rücksicht auf das Wetter auf der Piste ist, dann sollte man am Reifn nicht sparen..

quadreiner


ich bin ATV-positiv


 
quadreiner

Beiträge: 505
Punkte: 423
Registriert am: 05.02.2011


RE: INNOVA Reifen ????

#3 von Rollo , 12.03.2011 20:23

Zitat von Fensterputzer
Hallo
will meine MXU neu bereifen habe im Netz Innova Reifen gesehen und das Profil ( Straßenreifen )sagt mir echt zu auch der Preis ist aktzeptabel . Hat jemand erfahrung mit dieser Marke Model Racer . Wenn Ja würde mich über ails freuen . Bin kein vielfahrer . Gruß fensterputzer


Ich Fahre die Innova Reifen seit 3 Jahren und muss sagen das sie sehr gut sind, sie sind auch sehr gut bei Regen zu fahren. Ich persönlich kann sie empfehlen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: INNOVA Reifen ????

#4 von kleinking , 20.03.2011 11:53

ich habe seit zwei jahren innova reifen drauf und bin sehr zufrieden. wie sie sich bei nässe verhalten kann ich allerdings nicht beurteilen. sie sollen da angeblich nicht so gut sein.
die meisten werden dir sicher zu den maxxis raten, sie sollen bei jedem wetter gut zu fahren sein.



gruß mario


kleinking  
kleinking

Beiträge: 64
Punkte: 63
Registriert am: 15.03.2009


   

Luftdruck Reifen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz