spurverbreiterung für maxxer 300

#1 von wöllsteiner , 04.03.2011 19:13

hallo zusammen,
suche für meine maxxer paar neue spurplatten für hinten.
momentan hab ich hinten pro seite ne platte mit 50mm drauf,damit aber meine maxxer auf meinen hänger passt müsste sie da etwas schmaler werden...sie passt zwar drauf aber ist alles sehr knapp!
meine frage ist ob es für die maxxer platten für hinten gibt,mit 30 oder 40 mm...hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden.bin auch am überlegen die 50er platten auf meine gewünschte dicke abdrehen zu lassen aber dann wird es eintragungsmäßig schwierig.

hoffe jemaqnd kann mir helfen.

grüsse vom wöllsteiner


 
wöllsteiner

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 16.05.2010


RE: spurverbreiterung für maxxer 300

#2 von MXU250DOPL , 04.03.2011 19:22

und was achst du mit deinen alten


ALso mann ereicht mich auch durch Facebook http://www.facebook.com/Misiuxxl,Msn Messenger misiuxxl@hotmail.com , Skype Misiunrw


 
MXU250DOPL

Beiträge: 181
Punkte: 181
Registriert am: 29.06.2010


RE: spurverbreiterung für maxxer 300

#3 von Rollo , 04.03.2011 21:08

Zitat von wöllsteiner
hallo zusammen,
suche für meine maxxer paar neue spurplatten für hinten.
momentan hab ich hinten pro seite ne platte mit 50mm drauf,damit aber meine maxxer auf meinen hänger passt müsste sie da etwas schmaler werden...sie passt zwar drauf aber ist alles sehr knapp!
meine frage ist ob es für die maxxer platten für hinten gibt,mit 30 oder 40 mm...hab zwar schon gesucht aber nichts gefunden.bin auch am überlegen die 50er platten auf meine gewünschte dicke abdrehen zu lassen aber dann wird es eintragungsmäßig schwierig.

hoffe jemaqnd kann mir helfen.

grüsse vom wöllsteiner


Es gibt 30mm Spurplatten, du musst nur darauf achten das sie 110er Lochkreis haben. Allerdings gibt es die nicht für hinten mit Gutachten für eine Maxxer


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: spurverbreiterung für maxxer 300

#4 von wöllsteiner , 04.03.2011 22:17

Zitat von Rollo

Es gibt 30mm Spurplatten, du musst nur darauf achten das sie 110er Lochkreis haben. Allerdings gibt es die nicht für hinten mit Gutachten für eine Maxxer



die hab ich vorhin auch gefunden...ist für ne yamaha mit 30mm für 4x110 von tikt.
das problem ist halt mit dem gutachten...vielleicht kann ich ja den prüfer meines vertrauens überzeugen das der die für die maxxer einträgt,weil die platten ja eigentlich für ne schwerere maschine (Yamaha Grizzly 350 mit 243kg trockengewicht,zum vergleich hat die maxxer voll fahrfertig nur 213kg) gedacht sind.
werde wohl demnächst mal mein glück versuchen und schauen was raus kommt.

Zitat von MXU250DOPL
und was achst du mit deinen alten



das kann ich jetzt noch nicht sagen,muss ja erstmal schauen ob das alles so klappt wie ich es mir vorstelle!


 
wöllsteiner

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 16.05.2010


   

Neues Spielzeug und ein paar Fragen
Maxxer hoppelt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz