zündkerze

#1 von raudi , 30.01.2011 23:33

weis jemand wie ein optimales zündkerzenbild aussehen soll danke im voraus!!!!!!!!!!!!!!!!1


 
raudi

Beiträge: 40
Punkte: 40
Registriert am: 27.01.2011


RE: zündkerze

#2 von felix945 , 30.01.2011 23:44

Es gibt da zahlreiche internetseiten , einfach in google kerzenbild eingeben.

Vorweg: Rehbraun gibt es nichtmehr!
Kerzen sehen heute mangels bleizusatz gräulich aus, hauptsache ist das die elektrode nicht angefressen ausieht und die gewindespitze etwas rußig ist. Ist der kontakt angefressen und das Gewindeende bläulich oder weis ist die verbrennung zu mager.

Der isolator muss normalerweise weis sein oder grau, bei diesen wetterlagen ist er aber meißtz schwarz weil die karre nicht die nötige "freibrenn"temperatur der Kerze erriehct und sich deswegen nicht reinigt


 
felix945

Beiträge: 375
Punkte: 375
Registriert am: 29.12.2009


   

Probleme mit der Kettenspannung
motor

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor