Neue Geländereifen... woher?!?

#1 von hunter65 , 17.12.2010 08:45

Hallo Leute,

ich habe da momentan ein Problem.

Ich suche Geländereifen für meine MXU 50. Das Problem ist, dass ich bis auf die Originalen von Kymco angebotenen im Internet kaum vernünftige finde.

Ich suche so was wie die Maxxis reifen von KYMCO. Die haben den vorteil das die auf der Straße auch noch sehr leise zu fahren sind. Klar das Getöse von den KENDA reifen hat was für sich aber auf dauer nervt das. Und die nächsten 7500km will ich mal was ruhiges haben.

Das Problem ist in den Dimensionen 22x10-10" finde ich nur diese Komische DIRT Bereifung.

und das nächste problem ist halt, dass ich auf VA und HA gerne wieder die gleichen Reifenprofile hätte.
Da wird die GEschichte schon komplizierter! Ich finde fast keine identischen Profile in 22x10-10" (HA) und 21x7-10" (FA) außer halt auf www.kymco-ersatzteile.de.

Ok danke schon mal im vorraus!

MfG
JME


 
hunter65

Beiträge: 236
Punkte: 236
Registriert am: 11.01.2009


RE: Neue Geländereifen... woher?!?

#2 von Rollo , 17.12.2010 11:59

Bei der Größe die du suchst ist eigentlich das Internet voll damit.
Bei Löffler-Quads bekommst du zum Beispiel die richtige Größe.
http://www.loeffler-quads.de/reifen-gela...n-c-34_116.html
Ich kann die SUN-F A-001 Geländereifen sehr empfehlen, haben Super Grip und sind sehr leise auf der Straße.
http://www.loeffler-quads.de/21x710-35f-...fil-p-2825.html
http://www.loeffler-quads.de/22x1010-47f...fil-p-2826.html


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & Piaggio mp3 400 LT


 
Rollo

Beiträge: 1.649
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Neue Geländereifen... woher?!?

#3 von frank76 , 17.12.2010 15:49

Hunter hat finde ich Recht, eine sehr große Auswahl gibt es in diesen Größen wirklich nicht. Ich brauche vorne 22x7-10, da gibts noch weniger. Die Sun-F gefallen mir auch gut, so`n richtig schönes Traktor-Profil. Aber die gibts für vorne leider nur in 21x7-10. Aber für Hunter wären die genau richtig.
Richtig geile ATV-Reifen gibts nur ab 25 Zoll aufwärts, leider...

DIe Innova die ich als WInterreifen fahre gibts auch in 21x7-10 für vorne. Habe Saumässig Grip und laufen recht ruhig auf Asphalt.


frank76  
frank76

Beiträge: 136
Punkte: 136
Registriert am: 07.05.2010

zuletzt bearbeitet 17.12.2010 | Top

   

Robust?
Suche MXU 50 gebraucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor