RE: Schneeschild MXU 500

#11 von Totto , 25.12.2010 10:15

Dann mach einfach eine lange aufnahme hinten am Kugelkopf und vorne fest. Finde die Schneeschild version nicht schlecht . Muss man nur Federn haben und an diese Handwinde habe ich schon gedacht.
Der Winkel ist besser als wenn sie unten sitzt .Danke für die Bilder


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


 
Totto

Beiträge: 1.252
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008


RE: Schneeschild MXU 500

#12 von Totto , 08.01.2011 13:17

Der Warnanbau ist auch nur am Vorderwagen fest gemacht. Fredy eine frage wie sollen deine Federn funktionieren? Auf dem Bild 16 ist dort ein Schweißpunkt wo es umklappen sollte?
Hast du das geändert schon ?


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


 
Totto

Beiträge: 1.252
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: Schneeschild MXU 500

#13 von faboaic , 08.01.2011 17:03

Zitat von Totto
Der Warnanbau ist auch nur am Vorderwagen fest gemacht.



Hi,

von Warn gibt es noch keine Frontmontage für das ProVantage. Leider bekommen die so schnell keine MXU 500 in USA...

Aber es gibt einen Umbau von "deratvshop", den ich bis jetzt den ganzen Winter im Einsatz habe.
Ist einerseits an der Seilwindenmontageplatte festgemacht und auch noch am Rahmen an den senkrechten Rohren.
Sieht bis jetzt recht stabil aus... Werde es bei Gelegenheit mal abbauen und schauen, ob noch alles perfekt ist.

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 348
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Schneeschild MXU 500

#14 von Quad Wanker , 08.01.2011 19:41

-


Quad Wanker  
Quad Wanker

Beiträge: 223
Punkte: 223
Registriert am: 25.05.2010

zuletzt bearbeitet 08.01.2011 | Top

RE: Schneeschild MXU 500

#15 von Heidegeist , 11.01.2011 13:46

Zitat von faboaic

Zitat von Totto
Der Warnanbau ist auch nur am Vorderwagen fest gemacht.




von Warn gibt es noch keine Frontmontage für das ProVantage. Leider bekommen die so schnell keine MXU 500 in USA...




Und was ist das?????????

http://deratvshop.de/QUAD-ATV-UTV-warn-s...c971f155d6bba26

Aber der Satz ist nur Für die Starrachse und nicht für die IRS!


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Schneeschild MXU 500

#16 von faboaic , 11.01.2011 14:43

Zitat von Heidegeist
Und was ist das?????????

http://deratvshop.de/QUAD-ATV-UTV-warn-s...c971f155d6bba26



Hi :-)

das ist genau der Satz, den ich habe und schon den ganzen Winter benutze. Der ist aber nicht von Warn direkt sondern ein Grizzly 700 Satz, der vom atvshop umkonstruiert wurde.
Passt auch für die MXU 500 IRS, weil die vorne mit der MXU 500 gleich ist.

Ich hatte Mailkontakt mit Warn direkt in den USA. Mitte November wurde mir nochmal bestätigt, dass es nichts gibt, weil sie keine MXU 500 (auch IRS) herbekommen, weil in ihrer Gegend keine Kymco-Vertretung ist. Selbst wenn sie Ende des Jahres noch eine MXU 500 bekommen hätten, würde die Entwicklung, Qualitätssicherung und letztendlich Massproduction sicher noch einige Wochen dauern.

Hier noch ein Zitat von Mitte November:
"I'm sorry for the delays, but I would say we will not have a kit for your ATV any time soon."

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 348
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Schneeschild MXU 500

#17 von Heidegeist , 11.01.2011 15:53

Ok ich kann ja nur davon Ausgehen was dort Angeboten wird.
Bei meinem Schneeschild wurde ich estra darauf Hingewiesen das der Anbausatz nur bei der Alten MXU 500 Paßt.
Aber das sind ja zweierlei Anbausätze!
Also gibt es am Unterenrahmen Unterschiede zwischen der Alten und der IRS.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Schneeschild MXU 500

#18 von faboaic , 12.01.2011 00:03

Hi,

nochmal exklusive Information aus erster Hand:
"The part number is 86142. I would say we are still a couple months out before this item would be in products, so too late for plow season this year."
Wird also noch bisschen dauern, bis es ein Frontmontagekit von Warn gibt.
Aber die immer weiter verbesserte Fronthalterung vom ATVshop tut ihren Dienst auch super.

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 348
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


   

ATV Front Tasche
hintere Bremsscheibe MXU 500 2WD

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor