RE: neue größere Kymco????

#21 von Mudi Manni , 20.10.2011 11:16

Lange hat es gedauert. Doch was man bei Kymco in Taiwan angeht hat Hand und Fuß. Nicht anders beim neuen Zweizylinder Motor mit Einspritzung. Der neue 700er Motor hat jetzt über 6 Jahre Entwicklung und Testen hinter sich, um zuverlässig und ausdauernd zu laufen. Seit 2010 rollen die ersten My Road Großroller in Asien. Nun kommt der Roller auch nach Deutschland. Das lässt auf neue Quad und ATV-Modelle in der Zukunft hoffen. Immerhin leistet der moderne 700er Motor 55 PS (40,5 kW). Wir erwarten den Zweizylinder in rund 2 Jahren auch in einer neuen MXU 700i und/oder Maxxer 700i zu sehen. Aber auch im UTV-Bereich könnte das einen Anschun mit einem 700er UXV bedeuten.
genau Lesen, im Roller und auf ATV Und UTV wurde es immer wieder versprochen, deshalb habe ich gewechselt, Kymco hat Klasse Fahrzeuge, kommen aber immer langsammer in die Gänge. LG
Mudi Manni

www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: neue größere Kymco????

#22 von malzi205 , 20.10.2011 20:19

Nicht das die Kymco ingeneure noch höhenflüge griegen und auf die Wahnwitzige idee kommen einen Zweizylinder mit ordendlich hubraum zu entwickeln. Das wär ja ma wirklich total schwachsinnig, wer macht den sowas??? ;D

und ich wette um 100€ das wen Kymco jemals auf die idee kommen sollte ein ATV mit mehr als 500cc oder mehr als einen Zylinder zu bauen, dan hatt das zu 100% nicht mehr als 40ps! Wie hoch ist den die Warscheinlichkeit das der Motor auch in ner neuen Maxxer Platz findet?

Ja Kymco niemand will ein ATV was 347 kg wiegt und nur 34ps hatt, wir wollen LEISTUNG!!!!!!!
in diesem sinne viel spaß noch ^^


 
malzi205

Beiträge: 129
Punkte: 128
Registriert am: 17.03.2011

zuletzt bearbeitet 20.10.2011 | Top

RE: neue größere Kymco????

#23 von Royalblunt , 21.10.2011 21:44

Man man man. Also jedem das seine, da geb ich euch recht. Aber euch hat doch keiner gezwungen ne kymco zu kaufen. Für die 6 scheine hattet ihr euch auch ne ltz400 oder ne gebrauchte outlander oder Kawa holen können. Aber das hab ihr nicht. Und warum???
Wenn ich mir nen Smart hole und nachher rumheule weil er Net fährt wie nen rs6 dann brauch ich mich nicht wundern.
Aber das lieg wahrscheinlich daran das viele beim quadkauf aufs aussehen und möglichst viel Ausstattung schauen. Und nachher heulen sie rum weil se eigentlich nur Straße fahren und nen Sportquad mit 2WD ohne Winde hätte auch gereicht.
Tja , dafür hab ich kein Verständnis.

In diesem Sinne MfG Jan

PS: die 100 Euro Wette geh ich gerne ein!!!


 
Royalblunt

Beiträge: 191
Punkte: 191
Registriert am: 27.05.2011

zuletzt bearbeitet 21.10.2011 | Top

RE: neue größere Kymco????

#24 von Mudi Manni , 22.10.2011 02:06

Hallo,
erstens Heule ich nicht rum, zweitens lass ich auf Kymco nichts kommen, ne 500 MXU, und den Motor hatte ich ja in meinem UXV leistet schon ne Menge, aber für meine Arbeiten im Wald halt doch ein bißchen schwach, deshalb der wechsel, ob meine Ausa allerdings so zuverlässlich wie die Kymco ist, muß sie ja erst mal beweisen, wenn nicht und wenn bis dahin dann endlich mal ein 700ccm oder 800ccm Motor da ist, kann ich ja jederzeit wieder wechseln. Ich werde auf meiner Home von meinen neuen Erfahrungen mit der Ausa immer wieder mal berichten, falls das einen überhaupt interressiert? kann er ja mal draufklicken. LG an Alle,
Mudi Manni


www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/


 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: neue größere Kymco????

#25 von ranger , 22.10.2011 07:11

Also, ich weiß auch nicht, rumjammern, hmmmmmm.

Ich habe sowohl eine MXU 500, wie auch eine Outlander 650 Max.-beide Maschinen bewege ich gern, nur halt jede für ihren Bereich.
Die Outlander hat ja nun mal fast doppelt so viel KW wie die MXU, also mit der Outlander ab auf die Strasse.
Die MXU ist leicht zu reinigen und hat die Atraxreifen drauf, also ab ins Gelände.

Wenn Kymco nicht seit JAAAAAHHHHRRRREEENNNNNNNNNNN warten würde, eine stärkere Maschine raus zu bringen, wäre ich wahrscheinlich nie bei Can-Am gelandet. Aber ich bereue es auch nicht!!!


Über den Wolken, muß die Freiheit wohl grenzenlos sein, mit 'na MXU 500 ist sie es!.... dachte ich zumindest immer.
Aber 'ne Outlander eröffnet ganz neue Horizonte!!


 
ranger

Beiträge: 103
Punkte: 100
Registriert am: 15.03.2009


RE: neue größere Kymco????

#26 von malzi205 , 22.10.2011 12:57

Die maxxer 450i ist schon ein super Quad/einsteigerquad. Sie war auch übrigens mein aller erstes und da kauft man sich nunma kein top modell.

Und es liegt im wesen des menschen das man immer mehr ham will. selbst wen ich ne 1000cc canam hätte würde ich nach 2 wochen mehr leistung haben wollen.
Weil es auch immer jemanden gibt der schneller is. Oder jeder Porsche fahrer bereut auch das er sich kein MBW M6 Gpower (800ps) gehohlt hatt, mal so als beispiel ^^
so ist nu ma das leben, der mensch kann nie genug haben.
in diesem sinne ^^

Was ich bereue is das wen wirklich ma ne neue Maxxer 700i rauskommen sollte die optisch noch geiler aussieht und die rennt wie ein biest, das ich ne gewartet hab und mir de 450i gekauft hab, aber ich glaube das würde jedem so gehen :D


 
malzi205

Beiträge: 129
Punkte: 128
Registriert am: 17.03.2011


RE: neue größere Kymco????

#27 von Juschu , 29.10.2011 09:27

Meine Arctic Cat 450i ist auch mein erstes Quad/ATV. Ich denke da habe ich für den Einstieg nen guten Kauf gemacht. Die macht schon einiges mit.

@malzi
Wenn die Maxxer mit dickeren Motor kommt werde ich wohl ähnlich denken wie du. Wenn die Maxxer so um 30-50 kg leichter wäre, na dann wär das schon ne richtige Spassmaschine.


Juschu  
Juschu

Beiträge: 24
Punkte: 24
Registriert am: 19.09.2011


RE: neue größere Kymco????

#28 von Mudi Manni , 16.11.2011 18:17

eben Entdeckt bei neues von der Eicma 2011, also da ist sie, die neue große Kymco Modell 2012, immerhin gehts jetzt PS mässig mal über die Magische Kymco Zahl 40!!! Kymco MXU 550i EX: neues Gesicht mit Knudsen-Nase, 550 Kubik, Einspritz-Anlage und 45,9 PS
LG Mudi Manni

www.mannisatv.de.to


Immer wenn etwas Brüste oder Räder hat, wird es einem früher oder später Ärger bereiten!

Auch als 60jähriger kann man sich wie 30 fühlen, allerdings nur noch eine halbe Stunde am Tag!

Nach manchen Gesprächen mit Menschen hat man den Wunsch, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzulächeln und vor einem Elefanten den Hut zu ziehen.

http://mannis4x4.de

http://muditierhilfeweyer.jimdo.com/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 MXU550.jpg   MXU2011.jpg 

 
Mudi Manni

Beiträge: 328
Punkte: 189
Registriert am: 16.07.2009


RE: neue größere Kymco????

#29 von Quaddelralle , 17.11.2011 08:23

Na, die sieht doch schonmal nach was aus , und inkl. Tagfahrleuchten?


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: neue größere Kymco????

#30 von Batman , 30.11.2011 14:15

Zitat von Quaddelralle
Na, die sieht doch schonmal nach was aus , und inkl. Tagfahrleuchten?


Jo, die Tagfahrleuchten sind serienmäßig mit dabei


------------------------
Hinterm Horizont geht's weiter, und da fahren wir auch noch hin!


 
Batman

Beiträge: 1.953
Punkte: 1.007
Registriert am: 31.07.2011


   

Eine Kuh auf der Alm.
Kymco Redline

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor