RE: Welche Vario gewichte welche und bringt es wirklich was...?

#11 von Andy MXU , 28.08.2010 10:08

Zitat von Rollo
Ich habe auch die kompl. Vario von Malossi gehabt, sie hat aber bei mir nicht viel gebracht, das Ergebnis war enttäuschend, und das bei einem Kostenpunkt von ca. 150€. Ich habe dann die originale Vario wieder eingebaut, und Die Vario Hülse um 1mm abgedreht und 22Gram rollen eingebaut(Kostenpunkt 25€), damit bin ich sehr zufrieden und hat mehr gebracht als die Malossi Vario.




Ich habe genau das gegenteil festgestellt, mit der org. Vario mit kurzer hülse und gewichten ging nicht soviel wie mit der Malossi Vario und Riemen.


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Welche Vario gewichte welche und bringt es wirklich was...?

#12 von Rollo , 28.08.2010 10:15

Das ist doch gut wenn es so ist. Ich haben die Malossi bei 3 Quads wieder ausgebaut weil es so gut wie nichts gebracht hat.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


   

Gepäckträger
250 maxxer tunen

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz