250 maxxer tunen

#1 von Tias86 , 14.08.2010 01:26

Hallo habe ne 250 maxxer und wollte die gerne tieferlegen!
welche fa außer kw bietet sowas noch an?
und ich würde sie gerne verbreitern mit stabi und dem zeug wer kennt da adressen.
wegen felgen muß ich auch mal schauen.
als wenn jemand was weiß bin um jeden tip dankbar


Tias86  
Tias86

Beiträge: 11
Punkte: 11
Registriert am: 13.06.2010


RE: 250 maxxer tunen

#2 von wöllsteiner , 16.08.2010 22:10

also h&r bietet noch federn an,auch gibt es von h&r nen stabi für de maxxer an (hier).breiter bekommste sie mit spurplatten oder mit anderen a-arms (hier) was aber nicht gerade günstig ist!der einfachste weg für tiefer und breiter wäre nen x-down (hier),was auch von den kosten her erschwinglich ist.

werde meine 300er maxxer übern winter mit x-down,federn und ner breiteren hinterachse bestücken...mal schaun was man da so erreichen kann.


 
wöllsteiner

Beiträge: 37
Punkte: 37
Registriert am: 16.05.2010


   

Welche Vario gewichte welche und bringt es wirklich was...?
Ersatzteile Maxxer 400

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz