Wieder ein neuer ;)

#1 von Patrick , 17.07.2010 17:34

Hallo habe mir vorgestern meine MXU 300 R bestellt und hole sie am Dienstag ab. Also bin ich ein stolzer Besitzer einer MXU.. Mein Name ist Patrick und ich bin seit kurzem 21 Jahre jung. Ich wohne in der nähe von Heidelberg genauer bei Hockenheim (Formel 1). Würde mich doch mal glatt interessieren ob es hier aus der gegend noch welche hier gibt.

Grüße PAtrick


Patrick  
Patrick

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 15.07.2010


RE: Wieder ein neuer ;)

#2 von Rollo , 17.07.2010 20:19

Moin und Willkommen.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Wieder ein neuer ;)

#3 von Lothar , 18.07.2010 06:38

Hallo
Patrick ich bin 56 Jahre also schon ein alter Knochen ich Fahre eine MXU 500 2x4. ich fahre jedes Wochen ende Kreuz und Quer durch die Gegend, so an die 600 Km
ich habe meine Kymco vor drei Wochen Gekauft . habe mittlerweile 1700 KM drauf . und heute Gehst in die Eifel.wen du Lust hast melde dich oder auch andere!
Email:bagger_s@web.de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCI0036.JPG 

Lothar  
Lothar

Beiträge: 4
Punkte: 4
Registriert am: 17.07.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: Wieder ein neuer ;)

#4 von nightmare , 18.07.2010 09:37

Einen schönen Gruß auch von mir!

nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Wieder ein neuer ;)

#5 von smart999 , 18.07.2010 09:37

willkommen im forum.
und ich drück dir mal die daumen das die mxu auch dienstag bekommst.
ein freund hat seine maxxer bestellt und sie sollte schon am montag da sein andwort vom händler , die wartezeit ist gestiegen da die anfrage sehr hoch ist


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Wieder ein neuer ;)

#6 von Black Biest , 18.07.2010 11:06

Also ich habe gestern beim Händler gefagt wegen der Maxxer 450i und ermeinete 1 Woch weil die nachfrage nicht so hoch währe


 
Black Biest

Beiträge: 243
Punkte: 232
Registriert am: 19.04.2009


RE: Wieder ein neuer ;)

#7 von Patrick , 18.07.2010 12:54

Das mit der Maxxer 450i habe ich mitbekommen mein Händler meinte die wäre zurzeit Vergriffen also Wartezeit. Ja sie ist zu 100% da ^^, sie wurde gerade vom LKW geladen und wäre eigentlich in den Laden gekommen, so bin ich sie eben Probe gefahren und habe sie gleich gekauft ^^.. Achso, habe die OnRoad Version meint ihr die Reifen machen auch Geländefahrten mit? Also nicht das schlimmste Gelände sondern mal ganz gemütliches.?

Gruß und danke für die schöne Aufnahme hier.

@ Lothar, ich werde mich bestimmt mal Melden.


Patrick  
Patrick

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 15.07.2010

zuletzt bearbeitet 18.07.2010 | Top

RE: Wieder ein neuer ;)

#8 von Hank , 18.07.2010 14:48

Wenn es nicht gerade geregnet hat kannst du ruhig mit onRoad-Bereifung ins Gelände - du kommst eher ans Ende deines Mutes als ans Ende der Geländetauglichkeit deines Fahrzeugs; laß es also erst einmal langsam angehen.

Viel Spaß
Hank


 
Hank

Beiträge: 1.676
Punkte: 605
Registriert am: 07.10.2009


RE: Wieder ein neuer ;)

#9 von Patrick , 20.07.2010 16:46

Hallo,
so heute um 15:26 Uhr war es soweit, ich habe meine MXU 300R beim Händler abgeholt. Leider habe ich noch keine Bilder aber die werden sicherlich in den nächsten Tagen folgen. So morgen Starte ich eine kleine Tour hier durch die Gegend. Also mal ordentliches Test fahren. Grüße


Patrick  
Patrick

Beiträge: 10
Punkte: 10
Registriert am: 15.07.2010


   

Silberreiher stellt sich vor
Neu aus der Lüneburger Heide

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz