Alufelgen für MXU 500

#1 von Leohund , 07.01.2009 18:22

Hat jemand erfahrung mit Alufelgen für MXU 500


Leohund  
Leohund
Beiträge: 1
Punkte: 1
Registriert am: 03.01.2009

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

RE: Alufelgen für MXU 500

#2 von Heidegeist , 11.01.2009 20:49

Die letzte Antwort war von mir, allso könnte die gelöscht werden!
Bei uns beim Stammtisch hatten 2 500 Alu`s drauf.
Die eine ist Verkauft und weg vom Stammtisch und die andere auch aber der Neue Besitzer ist nun auch beim Stammtisch allerdings ohne die Alu`s.
Was willst Du Wissen vielleicht kann ich Kontakt Herstellen oder die Frage Weiterleiten.


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

RE: Alufelgen für MXU 500

#3 von Bläck , 23.06.2009 19:14

Ja ich ich selber fahre auf meiner mxu ITP-SS Felgen mit straßen reifen .Das problem ist bei Alus ist gelände schlecht aber straße sau geil alle schauen als ob man vom anderen planeten ist. Und das 2 problem mit straßenreifen habe ich ein enohrm hohen verbrauch und das ärgert mich ein wenig .


Ein schöner tag um Sprit zu verbrennen


Bläck  
Bläck

Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 10.05.2009


RE: Alufelgen für MXU 500

#4 von Bläck , 08.01.2011 21:42

Also ich mus mal dazu sagen ich habe schwarz chrom alu felden itp ss felgen drauf und dazu Maxi big horn und es sieht sau geil aus . Fahre damit nicht nur strße sondern auch offroad und nicht zimperlich und sprit ist je nach fahrweise und nach gelände . Straße sehr sparsam und las es sein mit straßen reifen .weil auf einem atv mus nu mal ne schöne stolle aufgezogen sein .


Ein schöner tag um Sprit zu verbrennen


Bläck  
Bläck

Beiträge: 21
Punkte: 21
Registriert am: 10.05.2009


   

hintere Bremsscheibe MXU 500 2WD
Daumengasheizung

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz