Guten morgen :)

#1 von Witala , 09.07.2010 21:34

Mal ein neuling hier :)

fahr seit nem dreivierteljahr ne kymco maxxer 300 zuerst in rot nun in schwarz/tannengrün

ein geiles solides ding !
hat so einiges mitgemacht :)
hab nun meine offroad zeit solangsam hinter mir jedoch und überlege meine tiefer und breiter zu machen , nicht alzu tief ;)

wollt mal euch fragen wer den eigentlich eine hätte.
schön breit und tief eben wie des so aussieht bei euch dann.
hat jemand paar schöne fotos ?


Witala  
Witala

Beiträge: 6
Punkte: 6
Registriert am: 09.07.2010


RE: Guten morgen :)

#2 von smart999 , 13.07.2010 08:53

moin und willkommen die schönste maxxer die hir umgebaut ist hat Quaddelralle die hat solche umbauten wie du planst


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Guten morgen :)

#3 von Quaddelralle , 14.07.2010 08:21

Danke, danke, ... schäm !
Na ja meine ist relativ tief und breit, nur habe ich momentan noch keine ganz aktuellen Bilder! Sobald ich welche habe stelle ich sie natürlich hier rein! Vorher muss ich aber immer noch einiges machen (Kockpit, Beleuchtung, Blinker und noch andere Kleinigkeiten), fahren und bauen geht halt nicht, derzeit fahre ich halt mal wieder was ! Musste soo lange aussetzen.
Vorab, ich habe 18cm breitere A-Arms und Hinterachse von Omnicompetition + Spurplatten hinten drauf, dazu angepasste (mit Hülse etwas verlängerte) FourTec Dämpfer zu den A-Arms und hinten, sonst komme ich in einen Negativwinkel mit den A-Arms.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009

zuletzt bearbeitet 14.07.2010 | Top

RE: Guten morgen :)

#4 von nightmare , 14.07.2010 18:59

Viel Spass auch von mir!

Gruß nightmare


 
nightmare

Beiträge: 88
Punkte: 88
Registriert am: 22.10.2009


RE: Guten morgen :)

#5 von quaddelfahrer , 19.07.2010 11:23

willkommen


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009


   

Neu aus der Lüneburger Heide
Steel Driver

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz