Bilder hochladen und ins Forum verlinken

#1 von Totto , 29.01.2009 05:44

http://picr.de/ oder http://www.imagebanana.com/ und andre.

Dort lädt man seine Bilder hoch bekommen einen Link der direkt ins Forum gepostet wird und schon ist das Bild im Forum

Diese Dienste werden immer mehr bedenkt aber nur Bilder die wirklich in die Öffentlichkeit gehören sollten da rein.

Keiner weiß genau was mit dem Bilder passiert die beim hochladen gespeichert werden

Das soll kein Schock werden nur mal drüber nachdenken was da alles gemacht werden kann.

Big Brother ist überall


--------------------------------------------
Sag nie ICH kann das nicht. Wenn du es nie versucht hast !!

http://www.atv-freunde-erdferkel.de


Totto  
Totto

Beiträge: 1.253
Punkte: 500
Registriert am: 31.12.2008

zuletzt bearbeitet 29.01.2009 | Top

   

Countdown
Landkarte

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz