Bremsscheibe ausbauen ?

#1 von Captain , 17.06.2010 20:09

Hallo an alle ich wollt bei meiner Maxxer die Bremsscheibe austauschen.
Nun weiss ich nicht wie ich die 5 imbusschrauben raus drehen soll weil die schwinge im weg ist.
Muss ich dafür die Achse auseinander bauen (würde ich ungern machen) oder gibt es dafür ne andere Lösung?
Hoffe ihr könnt mir schnell weiter helfen.

Gruss Captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


RE: Bremsscheibe ausbauen ?

#2 von Rollo , 17.06.2010 22:04

Moin,
Du musst den Radstern von der Achse runter nehmen und die Achsmuttern lösen und auch runter nehmen, Bremssattel entfernen, dann kannst du die Bremsscheibe mit Halter ab ziehen, anders geht es leider nicht.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Bremsscheibe ausbauen ?

#3 von Captain , 20.06.2010 20:17

Danke Rollo habe es Gestern fertig gemacht hat gut geklappt. Vielen dank nochmal gruss Captain


Captain  
Captain

Beiträge: 115
Punkte: 115
Registriert am: 22.03.2009


   

Hinterachslager
Quad ruckelt

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz