Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#1 von Truckerjoe , 22.05.2010 19:50

Hallo an alle Kymco MXU 500 IRS Fahrer,

habe mir letzte Woche eine neue MXU 500 IRS gekauft mit offener Leistung. Jetzt habe ich das Problem, das Sie ab Halbgaß bis Vollgaß anfängt zu Stottern. Es kommt mir vor, als würde Sie keinen Sprit mehr bekommen. Kennt einer von euch dieses Problem?? Mein Quad hat jetzt erst 200 Kilomenter.

Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß


Truckerjoe  
Truckerjoe

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 22.05.2010


RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#2 von Heidegeist , 22.05.2010 21:45

Sichwort Tankdeche die IRS hatte zumides damit ein Problem, Schraub den mal etwas auf könnte gut sein das sie dann Läuft.
Abhilfe könnte sein die Belüftngslöcher Inner etwas zu vergrößern oder ein Neuer Tankdeckel aber nicht den gleichen wieder sondern ein Passender zum Abschließen


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#3 von faboaic , 22.05.2010 23:22

Hi :-)

darauf würde ich auch tippen. Ich hab meine MXU 500 IRS von anfang an mit abschließbarem Tankdeckel gefahren.
Der normale liegt unbenutzt im Schrank.
Der Abschließbare hat einige Vorteile gegenüber dem normalen (Abschließbar (ja klar ;-) ), integrierte Lüftung, keinen nervigen Rüssel)
Kostet auch recht wenig (ich glaub 25 eur oder so? )

Viele Grüße,

Fabian


 
faboaic

Beiträge: 358
Punkte: 236
Registriert am: 25.09.2009


RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#4 von Andy MXU , 23.05.2010 08:56

Hallo

Ich hätte noch einen Abschliessbaren von der MXU250 rumliegen.

Mfg


 
Andy MXU

Beiträge: 389
Punkte: 310
Registriert am: 27.06.2009


RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#5 von Truckerjoe , 23.05.2010 09:07

Hallo,

Danke für euer Feedback. Hatte schon einen neuen (abschließbaren)Tankdeckel. Eben habe ich den alten Tankdeckel aufgebohrt bzw. die Löscher größer gemacht, jetzt geht mir das Quad sogar während der Fahrt aus. Was könnte es noh sein??? Ob Tankdeckel drauf oder andere Tankdeckel das Problem bleibt bestehen.

Viele Grüße


Truckerjoe  
Truckerjoe

Beiträge: 2
Punkte: 2
Registriert am: 22.05.2010


RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#6 von quaddelfahrer , 23.05.2010 09:53

Schau mal nach dem Ansaustutzen, sitzt die Schelle richtig??? Oder Riss im Schlauch??


Wenn Gott gewollt hätte das Atv, s sauber sind, wäre Spüli im Regen.


quaddelfahrer  
quaddelfahrer

Beiträge: 244
Punkte: 153
Registriert am: 11.02.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 | Top

RE: Keine Leistung bei Vollgaß (Stottern)

#7 von fehni , 23.05.2010 11:32

Wenn alles dicht ist bleibt nur noch falsch bedüst oder Wasser im Tank (passiert meist wenn der beim Serientankverschluß der Entlüftungsschlauch fehlt). Außerdem hast du doch noch Garantie ----> da soll sich der Händler drum kümmern!!


Gruß
Christian


____________________________________________________
EU = Europas Untergang


 
fehni

Beiträge: 133
Punkte: 133
Registriert am: 07.08.2009

zuletzt bearbeitet 23.05.2010 | Top

   

Windschild für mxu 500
Bedinungsanleitung Tacho

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz