Stoßdämpfer hinten KXR,MAXXER

#1 von KXR 250 , 20.04.2010 19:24

Moin Männers!

Da mein Hinterer Stoßdämpfer meiner KXR mittlerweile ca 15000km weg hat und ich das gefühl hab das die Dämpfwirkung nachlässt (Spürbar im Gelände oder bei Sprüngen) interessiert mich, ob es noch andere Gute Stoßdämpfer außer dem Originalen gibt? Keine Tieferlegung aber wenn möglich mit Ausgleichsbehälter! Öl oder Gas ist mir relativ egal.
Vielleicht wisst ihr was und könnt mir helfen, damit meine KXR im Gelände nichtmehr leiden muss

Danke...
Grüßerei Tobi


KXR 250  
KXR 250

Beiträge: 60
Punkte: 43
Registriert am: 23.06.2009

zuletzt bearbeitet 20.04.2010 | Top

RE: Stoßdämpfer hinten KXR,MAXXER

#2 von sonne1107 , 24.05.2010 19:37

Der Stoßdämpfer hinten ist bei mir auch schon Schrott hatte die kxr mit 4000km gekauft jetzt hat sie ca.6500 km runter.
Deine Vermutung ist richtig das federbein hinten dämpft nicht mehr wenn du unebenheiten hast und du fährst da rüber denkst du du überschlägst dich damit.
Hab mir wieder nen orginales geholt mache dann federbein schützer rum und fertig.


sonne1107  
sonne1107

Beiträge: 8
Punkte: 8
Registriert am: 24.05.2010


RE: Stoßdämpfer hinten KXR,MAXXER

#3 von The Hawk , 24.05.2010 22:07

Na ob ihm das jetzt geholfen hat?
Weiß leider auch nix!


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


   

Schlüsselgröße KXR Zündkerz
daumengas auf drehgas umrüstren auf kymco k

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz