Technische Daten "Maxxer 400" bzw. 450i

#1 von Vaddy , 18.04.2010 09:38

Hi Leute nächstes Monat kommt da die neue Maxxer raus die werd ich mir aller wahrscheinlichkeit nach auch kaufen

Nur könnt ihr mir vielleicht wieter helfen?

Was hat das Gerät für einen Lochkreis?

Find im Netz nix!!!

Fahr derzeit noch eine CPI XS250, die meine Frau bekommt weil ich mit ihr schon an die Grenzen des machbaren gestoßen bin, deswegen muss was sportliches mit Allrad her.

Hab lange gesucht und die Maxxer macht Preisleistungstechnisch am meisten her

Can Am Renagade 800 bist schnell mit 16.000 Euroo dabei!
Yamaha Wolverine gefällt mir nicht genauso wie die TGB dann bleibt nimmer viel übrig

Kymco find ich einfach gut und die Maxxer 450i mit Einspritzung wird mit sicherheit weniger durstig sein wie der kleine Bruder und durch die gut 70ccm mehr braucht sie sich auch nimmer si anstrengen um das gewicht nach vorne zu bewegen.

Also könnt ihr mir helfen zum Thema Lochkreis????


Lass ROCKEN


Vaddy  
Vaddy

Beiträge: 3
Punkte: 3
Registriert am: 11.04.2010


   

Spurverbreiterung
Verkleidung Maxxer 300

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz