Motor hat Fehlzündungen

#1 von giftzwerg , 07.04.2010 12:23

Hallo !
Also ich hab folgendes Problem :
Wenn ich durch Wasser fahre oder mein Quad wasche hat sie anschließend Fehlzündungen oder geht direkt aus wenn ich einen Gang einlege.
Im Leerlauf keine Probleme !
Das dauert dann so 10 bis 20 Minuten und dann gehts meistens wieder.
Kann mir einer sagen was das sein könnte ?


giftzwerg  
giftzwerg

Beiträge: 18
Punkte: 9
Registriert am: 11.08.2009


RE: Motor hat Fehlzündungen

#2 von The Hawk , 07.04.2010 17:40

Bei mir war es so: Immer wenn ich den Gang einlegt habe, ging sie sofort aus!Dann haben die in der Werkstatt das "Steuerteil" für´s Getriebe gewechselt!
Ich nehme an,das das Ding beim Waschen oder ähnliches feucht wird! Wenns genung getrocknet alles- alles wieder i.O.


Steh auf , wenn du am Boden bist, Steh auf, auch wenn du unten liegst.....


 
The Hawk

Beiträge: 341
Punkte: 341
Registriert am: 17.01.2009


RE: Motor hat Fehlzündungen

#3 von Rollo , 07.04.2010 18:43

Bei mir liegt es meistens am Zündkerzen Stecker, das passiert wenn das Gummi vom Stecker Ausgeleiert ist.
Kann auch mal Wasser im Luftfilterkasten sein.


http://www.quad-treff-nord.de
Kymco MXU 250 & can am Ryker 900


 
Rollo

Beiträge: 1.651
Punkte: 1.506
Registriert am: 20.01.2010


RE: Motor hat Fehlzündungen

#4 von giftzwerg , 07.04.2010 20:00

Hab mal geschaut, im dem "Fach" wo die Batterie etc. sitzt war alles feucht.
Hab mal dort alle Stecker abgemacht und alles trocken geblasen.
Werd die Tage mal wieder probieren obs jetzt gut ist.Und wenn es das war muß
ich mal schauen wie ich dort alles dicht mache,da ich oft n der Sandgrube fahre und
dort immer sehr viele große Pfützen sind.


giftzwerg  
giftzwerg

Beiträge: 18
Punkte: 9
Registriert am: 11.08.2009


   

Konservierung mit PROTEWAX ?
Lenker vibriert ?!

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz