Verkaufe meine MXU 300R

#1 von suzuki50 , 24.09.2023 11:00

Verkaufe hier meine Kymco MXU300R von meiner Frau .Gelaufen 9283 km und die Erstzulassung war im Juni 2014.Tüv bis 10.23 der aber je nach Preis gerne noch erneuert werden kann, 15Kw, 2 Personenzulassung.
Sie ist Super gepflegt und hat keinerlei Schäden.Nur Strasse und Feldwege bewegt,kein Gelände,Schnee oder Salz.Stufenlose Variomatik, Untersetzungsgetriebe, Lastengang,R/P/H/L,zentrales LCD-Cockpit.Rahmen hat kein Rost,Verkleidung keine Brüche,keine Risse oder sonstiges. Sehr guter Zustand mit den normalen unvermeidbaren Gebrauchsspuren.Verbaut ist ein großer Kolpin Koffer abschließbar..
Profiltiefe sehr gut, Alufelgen mit Strassenbereifung. Keine Antriebskette, der Antrieb erfolgt über Wartungsfreien Kardanatrieb.
Artikelstandort 56422 VB 2850€

1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
9.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 14.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
15.jpg - Bild entfernt (keine Rechte) 16.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Fahre stets so, dass sich die Autofahrer über Dich ärgern, so kannst Du sicher sein gesehen zu werden!


 
suzuki50

Beiträge: 334
Punkte: 100
Registriert am: 21.09.2009

zuletzt bearbeitet 24.09.2023 | Top

   

Kymco mxu 500 Rahmen mit Papiere gesucht

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz