Gepäckträger vorne MXU 250

#1 von HNewcomerD , 14.12.2022 15:07

Hallo zusammen
Ich möchte an meiner MXU 250 OFF ROAD vorne einen Gepäckträger anbringen. Habe aber gelesen das dazu unbedingt der Rammschutzbügel mitbestellt werden muss.
Nun meine Frage, auch wenn sie albern erscheint: Ist es das Teil an dem die vordere Kunststoffstossstange angebracht ist?

Siehe Abbildung Explosionszeichnung (2 blaue Kreise 1 rotes Rechteck? Und worin unterscheiden sich die beiden identischen Zeichnungen an den Kreisen?

1000 Dank für eure Antworten4B150AA4-6721-47B2-B0AF-A5CE16CE14CA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 E845ED53-235E-47F2-A354-3CA65B19E2BE.jpeg 

 
HNewcomerD

Beiträge: 4
Registriert am: 03.09.2021


   

MXU 300 R; läßt sich ein sanftes Anfahrverhalten realisieren?
Vergaser tropft am Entlüftungsschlauch

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz