Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

#1 von Thoni , 20.04.2022 14:06

Hallo,
ich bin aktiver Jäger im Berliner Umland und am Wochenende über einen Kymco UXV 700i gestolpert. Nun geht mir das Teil nicht mehr aus dem Kopf und ich denke gerade inwieweit das Teil für die Jagd geeignet ist.
Hat jemand einen UXV im Reviereinsatz?


Thoni  
Thoni

Beiträge: 2
Registriert am: 19.04.2022


RE: Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

#2 von Ludger , 22.04.2022 21:19

Hallo Thoni

Herzlich willkommen im Kymco-Forum.

Ich bin zwar kein Jäger und habe ein UXV 500, aber ich setze es im Wald und unwegsamen Gelände ständig ein. An erster Stelle steht bei mir der Brennholz- und Materialtransport.

So ein UXV fährt Dich ganz locker an Stellen, die Du zu Fuß nur schwer erreichst. Ich möchte da nicht mehr drauf verzichten.

Los, schnapp es Dir...

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


RE: Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

#3 von Martin7500 , 30.04.2022 12:14

Hallo,
Bis auf 'mein' Problem mit der Zuverlässigkeit bin ich begeistert.
Ich bin nicht der 'durch den Wald'Fahrer.
Haben im Dez Tannengrün und Bäume für unseren Verkauf damit geholt.
Mit Anhänger durch schlammige HarvesterSpuren OHNE Allrad, kein Problem.
Allerdings wegen der damals Kälte nicht abgespritzt, jetzt blüht der Rost überall.
Owatrol wirds richten.

Die Lautstärke ist nicht so angenehm, da brichst Du ganz schön durch den Wald.

Eine Probefahrt erleichtert die Entscheidung.
Lass dich anfixen.
.


Martin7500  
Martin7500

Beiträge: 26
Registriert am: 05.09.2020


RE: Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

#4 von Thoni , 03.05.2022 11:52

Hallo,

das Ding ist gekauft. Bin sehr gespannt wie "Kimmi" sich bewährt. Vielen Dank für die Antworten. Jetzt gibt es noch ein Ladeflächenabdeckung .
Herzliche Grüße


Thoni  
Thoni

Beiträge: 2
Registriert am: 19.04.2022


RE: Grüße aus dem Berliner Speckgürtel

#5 von Ludger , 04.05.2022 15:31

Zitat von Thoni im Beitrag #4
Hallo,

das Ding ist gekauft. Bin sehr gespannt wie "Kimmi" sich bewährt. Vielen Dank für die Antworten. Jetzt gibt es noch ein Ladeflächenabdeckung .
Herzliche Grüße



Glückwunsch!

Allzeit gute Fahrt!

Und berichte doch mal, ob es Deine Erwartungen erfüllt...

Ciao

Ludger


Ludger  
Ludger

Beiträge: 330
Punkte: 139
Registriert am: 30.01.2012


   

Mxer 150 Vergaser einstellen
Grüße aus Chemnitz

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz