Installation Tacho MXer 150 HILFE!?!

#1 von Guido-die-Scheune , 25.04.2021 00:30

Hallo liebe Mitglieder im Forum,

ich habe folgendes Problem. Mein Cousin hat das Mxer 150, dessen Tacho kaputt ist. Es ist die Version mit dem Batteriefach und den vier Anschlusskabeln.

Jetzt haben wir das Originalersatzteil bestellt, aber die Version mit vorinstalliertem Kabelbaum erhalten, welches ein zusätzliches fünftes Kabel (rot) besitzt und kein Batteriefach mehr.

Die Frage ist nun: Wo schließe ich dieses fünfte Kabel an, denn, wenn ich nur die vier vorhandenen Kabel anschließe, passiert leider gar nichts... Ich kann mir vorstellen, dass es die Stronmversorgung gewährleisten soll.

Gibt es da eine einfache Möglichkeit?

Für ein schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar. Vielen Dank im Voraus.
LG,
Guido


Guido-die-Scheune  
Guido-die-Scheune

Beiträge: 1
Registriert am: 24.04.2021


   

Zusatzscheinwerfer Kymco Mxer 150?

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz