Der Neue aus Nordenham

#1 von U.Rasti , 02.03.2021 21:04

Hallo, ich starte ganz Neufundland fahre einen Kymco MXU 500 2WD Bj.2007... wir morgen Zugelassen... mein Nachbar macht auch mit.... er fährt eine Kymco MXU 500 4WD Bj.2009.....
Wir wollen ein bisschen Schrauben, Fahren und Spaß haben....
Ich bin Uwe 56 Jahre und mein Nachbar Wolfgang er ist 65 Jahre.....

Gruß

Uwe

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 3FE7F4D0-37F7-45D0-9526-BBDA4A3F5DCF.jpeg 

 
U.Rasti

Beiträge: 1
Registriert am: 02.03.2021

zuletzt bearbeitet 02.03.2021 | Top

RE: Der Neue aus Nordenham

#2 von kampfruderer , 04.03.2021 08:45

Hallo Uwe,

das war eine gute Wahl. Zuverlässig, ausgereift und sehr wartungsfreundlich. Ich bin selber 4 Jahre MXU500 4x4 gefahren. Dann Pause und jetzt schon seit 3 Jahren eine kleine Starrachsmaschine - wieder von Kymco.

Wo hat die auf dich gewartet? In einem Wohnzimmer? Die sieht ja noch nagelneu aus, mit originalen Reifen. Meine sah nach 3 Monaten schon deutlich abgewetzter aus, war aber auch das Verkehrsmittel für's Grobe, also hauptsächlich Winter / Schlechtwetter.

Viele Grüße aus Stade
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011

zuletzt bearbeitet 04.03.2021 | Top

   

Neuzugang aus Franken
Servus aus Bad Hersfeld

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz