mXU 700 ABS?

#1 von Michael.fi , 31.10.2020 16:57

Hallo,

Bei EBay-Kleinanzeigen ist eine KYMCO MXU 700i EPS T3B mit ABS Mod.2021 inseriert.
Hat schon jemand irgendwo gesehen, das jetzt schon wieder ein neues Modell kommt?
Mit ABS?

Lg

Michael


Michael.fi  
Michael.fi

Beiträge: 2
Registriert am: 30.06.2018


RE: mXU 700 ABS?

#2 von Reeen , 09.12.2020 23:23

Also ich habe eine bestellt. Auslieferung der Händler erfolgt ab Januar. Genauer Termin unbekannt. Wird einen neuen Motor haben (Euro5) + ABS. Der Rest soll eigentlich gleich bleiben.

Mehr kann ich vielleicht sagen, wenn ich es habe. Habe aber keinen Vergleich. Ist dann mein erstes ATV.


Reeen  
Reeen

Beiträge: 12
Registriert am: 07.12.2020


RE: mXU 700 ABS?

#3 von Michael.fi , 11.12.2020 04:50

Oh, das ist sehr interessant.
Bin dann mal auf die Daten und Bilder gespannt.


Michael.fi  
Michael.fi

Beiträge: 2
Registriert am: 30.06.2018


RE: mXU 700 ABS?

#4 von Reeen , 17.12.2020 14:09

Auf der Internetseite von Kymco ist das neue Modell jetzt drauf. Schwerer und 2,8 PS weniger (schade).


Reeen  
Reeen

Beiträge: 12
Registriert am: 07.12.2020


RE: mXU 700 ABS?

#5 von Reeen , 18.12.2020 20:59

Nach Anfrage bei MSA bin ich schlauer!

"Euro 5 findet Anwendung bei Motorrollern und Motorrädern, nicht jedoch bei Quad & ATV, diese Fahrzeuge entsprechen der Kategorie T3b = EUROTRAKTOR.
Da der Motor die gleichen Leistungsrelevanten Komponenten (Motorsteuergerät /Einspritzung / Auspuffanlage / Nockenwellen usw.) besitzt, ist davon auszugehen, dass die Differenzen bei den Leistungsmessungen und Geschwindigkeitsmessungen
durch normale Messtoleranzen auf unterschiedlichen Leistungsprüfständen
entstanden sind.

Das zeigte sich auch bei unseren Testfahrten, hier konnten wir weder Leistung – noch Geschwindigkeitsveränderungen zum MXU 700i EXi EPS T LOF feststellen.

Bei der Gewichtsangabe wurde vermutlich bei den bisherigen Modellen nicht die Vollausstattung (wie z.B. Seilwinde / Rückenlehne / Haltebügel / Betankung) berücksichtigt, daher die bislang deutlich geringere Gewichtsangabe!"

Also scheinbar eigentlich alles gleich wie bisher, nur ABS dazu.


Reeen  
Reeen

Beiträge: 12
Registriert am: 07.12.2020


   

Schaltplan Maxxer 300
als Zugmaschine/Ackerschlepper versichern ist nicht mehr möglich???

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz