Scheinwerfer einstellen

#1 von MaBi71 , 02.09.2020 16:26

Moin!

Wer kann mir erklären, wie die Scheinwerfer bei der MXU 700 EPS eingestellt werden können? Zur Zeit beleuchte ich beim Gas geben den Himmel.

Bin kein Schrauber, daher für viele wahrscheinlich eine einfache Frage

VG
Marco


MaBi71  
MaBi71

Beiträge: 1
Registriert am: 02.09.2020


RE: Scheinwerfer einstellen

#2 von kampfruderer , 08.09.2020 08:48

Hallo Marco,

wenn's wie bei den anderen Kymcos ist, die ich bisher gefahren habe:
Schau mal unterm Kotflügel den Scheinwerfer von hinten an. Da sind zwei auffällig glänzende Muttern, ich meine, 8mm Schlüsselweite. Eine davon regelt die Höhe, die andere die seitliche Richtung.

Zum Einstellen habe ich den passenden Steckschlüssel eingesteckt und bin zur örtlichen Kfz-Prüfstelle gefahren. Da habe ich die Scheinwerfer gegen Kaffeekasse am Einstellgerät sauber einstellen können.

Gruß
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 511
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Tacho ohne Funktion

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz