Coin 64

#1 von Coin 64 , 18.08.2020 21:37

Bei uns sagt man moin,
ich wohne im LK Cuxhaven.
Auf Grund einer Erkrankung kann ich kaum noch laufen, deshalb habe ich vor 4 Jahren mein Motorrad in Zahlung gegeben und die Kymco MXU 700 EXI LOF gekauft.
Ich bin jetzt über 16000 KM damit gefahren und habe es nicht bereut. Wir machen auch kleine Urlaubsfahrten damit.


 
Coin 64

Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


RE: Coin 64

#2 von kampfruderer , 19.08.2020 08:37

Moin! Gruß aus dem LK Stade :)
Vielleicht sieht man sich mal, hinterm Ostedeich oder so. Wie du schon gezeigt hast: es gibt da schöne Wirtschaftswege als ATV-Strecken.
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Coin 64

#3 von Coin 64 , 19.08.2020 22:42

Moin, beim Ostedeich kann man sich sicher mal treffen, da war ich noch nie, ist ein ganzes Stück von mir entfernt, ich wohne im südlichsten Zipfel vom LK CUX, Richtung Bremen.
Jürgen


 
Coin 64

Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


RE: Coin 64

#4 von kampfruderer , 20.08.2020 08:42

Moin Jürgen,
das klären wir am besten per PN oder Fernsprecher.
Außer, wir entschließen uns, in Hoope Park zu treffen ... das dürfte nach deiner Beschreibung nicht weit von deinem Wohnort weg sein.
Dann "müssen" wir es hier kundtun, denn dann finden sich noch mehr ein zum Spaß haben - und das ist eine verdammt nette Truppe!
Viele Grüße
Christian


 
kampfruderer

Beiträge: 581
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


RE: Coin 64

#5 von Coin 64 , 20.08.2020 22:32

Moin Christian,
der Hoope Park ist direkt bei mir vor der Tür. PN oder Telefon können wir machen. Ich muß allerdings das ganze WE arbeiten, Nächste Woche noch ein paar Tage arbeiten un dann erst mal in den Urlaub.
Viele Grüße
Jürgen


 
Coin 64

Beiträge: 3
Registriert am: 18.08.2020


   

Martin aus dem ERK
Ei Gude...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz