maxxer300 Gepäckträger und Koffer

#1 von Maik Gurland , 01.08.2020 06:44

guten morgen. Ich bin neu hier.
Kann mir jemand bitte helfen.
Ich suche für mein maxxer 300 ganz dringend ein Gepäckträger und ein dazu passenden Koffer dafür,damit mein leicht Krankes Kind mitfahren kann.
Kann mir jemand Tipps geben wo man sowas bestellen kann,suche seit Tagen im Internet rum.
Ich danke euch für die Aufmerksamkeit.


Maik Gurland  
Maik Gurland

Beiträge: 1
Registriert am: 01.08.2020


RE: maxxer300 Gepäckträger und Koffer

#2 von Spirit , 02.08.2020 16:12

Bei Amazon und Ebay, Koffer bei beiden, ob die passenden Gepäckträger bei Amazon verfügbar sind, musst du nachschauen, bei Ebay gibt es sie. Im Zweifelsfall in der nächsten Werkstatt nachfragen, die können die Gepäckträger besorgen.


Spirit  
Spirit

Beiträge: 694
Punkte: 38
Registriert am: 02.08.2012


   

Blinker vorne
Schneeschild

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz