Probleme mit Kymco MXU 500 IRS

#1 von polakn1 , 13.07.2020 18:05

Moin zusammen,

Hatte heute n kleines Problem während der Fahrt nahm meiner Maschiene kein Gas mehr an, hielt an und Motor ging aus. Ich versuchte ihn wieder zu starten und nach dem fühlt 100 mal und kurzer wartezeit sprang sie wieder an, hielt aber nur 200 Meter, dann wieder dass selbe...
mein verdacht kein Sprit mehr drin obwohl anzeige was anderes anzeigte, naja nach 10 min kam mein Schwager mit 2-3 Liter Sprit und der ging wieder an, konnte nachhause fahren ca. 3 km.
Klar kann dass sein dass der Sprit wirklich alle war (Sensor Kapputt) aber hat jemand mit so etwas Erfahrung oder mal erlebt?

PS: seid gestern rasselt es beim langsam Fahren kommt gefühlt vom Vario die Gegend eventuell auch die Antriebsglocke...hört sich an wie ne trockenkupplung bei einer Ducati!, ist aber im Stand und bei schnellerer Geschwindigkeit weg zumindest höre ich Sie dann nicht mehr.

falls einer helfen kann oder Tipps hat...Bitte her damit
Danke!


polakn1  
polakn1

Beiträge: 10
Registriert am: 04.07.2020


RE: Probleme mit Kymco MXU 500 IRS

#2 von polakn1 , 13.07.2020 19:26

Zum hinzufügen: Habe gerade Die kymco angemacht und nach ca. 10 Sec. ging sie wieder aus aber stoternt....


polakn1  
polakn1

Beiträge: 10
Registriert am: 04.07.2020


RE: Probleme mit Kymco MXU 500 IRS

#3 von Stephan , 20.06.2021 13:49

HI
So ähnlich hatte ich das auch ,bei mir ist wasser im tank gewesen und jedes mal nach dem ablassen des Vergasers ist sie wieder ein paar hunder meter gefahren und dann wieder auch gegeanden.


 
Stephan

Beiträge: 18
Punkte: 9
Registriert am: 12.06.2011


   

Bremsen Links und rechts Tauschen.
Bitte um schnelle Antwort bezgl Lager Radaufhängung hinten

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz