Bremse hinten.

#1 von Kuci , 09.02.2020 14:50

Mahlzeit. Meine 300r brauch hinten neue Steine und ne neue Scheibe. Könnt ihr mir da was empfehlen?


Kuci  
Kuci

Beiträge: 3
Registriert am: 19.12.2019


RE: Bremse hinten.

#2 von kampfruderer , 09.02.2020 22:29

Bei der Scheibe wirst du nicht am Originalteil vorbeikommen.
Bremsbeläge gibt's auch auf anderen Wegen. Ich hatte glaube ich welche von Lucas bekommen können für die MXU500 Starrachse. Deren Bremsen sind der 300R mindestens extrem ähnlich. Evtl. lohnt der Vergleich der Teilenummern im Kymco-Ersatzteilservice zwischen den beiden Modellen und dann die Suche über MXU500. Die recht verbreitet und steht dadurch eher in den Listen der anderen Hersteller.


 
kampfruderer

Beiträge: 501
Punkte: 54
Registriert am: 16.02.2011


   

Maxxer 300 - wie Kette spannen?
Die neuen Kymco-Quad hat es ab Ende Januar 2020 auch in D ...

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz