Verkleidung

#1 von smart999 , 07.03.2010 15:17

hi kann mir einer sagen wo man die verkleidung für die maxxer 250 bekommt und ob die 300 auch past.
hatte da heute einen kleinen unfallllllll. bin auf den garagenhof gefahren und es liegt ja schnee da rutschte sie seitwerts , bremsen keine chance .nunja die sonne hatte etwas schnee schmelzen lassen und die reifen hatten auf einen schlag perfekten grib , das teil gleich auf die linke seite und kaput vornekratze hinten eingerissen . nun brauche ich ne neue für hinten und wenn sie nicht si teuer ist nehme ich gleich die für vorne mit.


es gibt kein schlechtwetter;-)

wer schreibfehler findet kann sie behalten


smart999  
smart999

Beiträge: 421
Punkte: 417
Registriert am: 10.08.2009


RE: Verkleidung

#2 von Quaddelralle , 08.03.2010 09:29

Bei eBay gibts eine für vorne und Hinten. So um die 90€ pro Stück. Wenn du Glück hast, stehen dann auch ein oder zwei mehr drin.
Bei der Passgenauigkeit kann ich keine Aussage machen. Viel dürfte sich da aber nichts geben. Vielleicht nuch ne klitze Kleinigkeit an der Halterung, wenn überhaupt. Da die KXR ja andere Blinker hat im Gegensatz zu den Maxxern wird es wohl daran liegen, weil die Verkleidung vorne bei den Blinkern befestigt ist.


Grüße Ralle
_______________________________________________________________________________
ehemals Maxxer 300 '06, jetzt Renegade 1000 xxc in schwarz, denn schwarz find' ich geil.


 
Quaddelralle

Beiträge: 710
Punkte: 511
Registriert am: 29.04.2009


RE: Verkleidung

#3 von Heidegeist , 11.03.2010 13:53


Dinli Centhor 700


Und wo die Centhor 700
nicht hin kommt da will ich auch nicht hin


 
Heidegeist

Beiträge: 878
Punkte: 776
Registriert am: 11.01.2009


   

Lenker vibriert ?!
Wileyco Sportauspuff ABE

Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz